Messerforum-Outdoortreff 2004

Schade, schade ....

das liest sich hier alles so gut, daß ich mir überlegt habe auch zu kommen.
Aber soeben hat mein Chef beschlossen, daß ich am Samstag arbeiten "darf".
:irre: :mad: :fack:

Moin,traurige Nachrichten,ich kann leider nicht kommen.Ich darf am So. den ganzen Tag für meine Firma auf der Pferderennbahn stehen.Klasse Sache :mad: Wünsche euch aber trotzdem Klasse Wetter,denke,die Stimmung kommt von alleine :super:
Tschö Micha

Tiddy schrieb:
Moin,traurige Nachrichten,ich kann leider nicht kommen.Ich darf am So. den ganzen Tag für meine Firma auf der Pferderennbahn stehen.Klasse Sache :mad: Wünsche euch aber trotzdem Klasse Wetter,denke,die Stimmung kommt von alleine :super:
Tschö Micha

klar haben wir stimmung. du weisst doch "wo mehr als 2 von uns mit messern versammelt sind, da is immer was los"
sag, was machste denn auf der rennbahn fuer globetrotter?? euer gehalt verdoppeln?!?!!

ach ja und: messerjocke2000 und meiner einer werden auch schon am freitagabend eintrudeln. service brauchen wir nicht, wir kommen auch so gut zurecht;
es sei denn der bauer geht mit ner heugabel auf uns los :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das deutlich vor mir:

Am linken Baum stehen die Busse-Jünger.

In der Mitte die Extrema Ratio Fans

Am rechten Baum die Becker's

Die Strider Jungs sehen den Wald vor lauter Camo Farbe und Griffwicklungen nicht

Dann wird auf Kommando losgehackt und geschaut, wer den Baum trifft und wer nicht.

Und irgendwo am Rande lehnt El Dirkos Riesen-Brecheisen-Prügel an einem anderen Baum und drückt ihn durch sein blosses Gewicht um...

Und am Montag hat Kanjis Wald eine neue, grosse Lichtung!

Wie gesagt, ich seh das deutlich vor mir. :D Habt Spass! ;)

-Walter

Schade!

Hatte bis zuletzt gehofft dabei sein zu können. - Jetzt gehts doch nicht!
Hoffe jetzt halt aufs nächste Jahr / nächste Treffen. - Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und gutes Grillen!!!

Gruß Paco

WalterH schrieb:
Und am Montag hat Kanjis Wald eine neue, grosse Lichtung!

MONTAG ?
solange dauert das doch nicht,manche rücken doch schon freitags an,samstags wird das kleinholz verkauft.

Gruss
walter

Kinners Kinners ihr müsst noch viel lernen ;-)

Holz macht man mit ner Stihl, die findet man immer (ist meist was oranges dran), nicht zu überhören (brumbrum) und hat ne lange Klinge

Aber Walterh auch Du bist herzlich eingeladen, wir machen dann auch nen Moki HackContest

grillholz?
wir buddeln ein loch und dann machen wir kohle... zum schmieden NEUER MESSER

warte nur ab, bis freitag sind wir einmal durchs ganze saarland marschiert und mitte august stehen wir auch vor deiner tuer :)
die messerforum-outdoor-tour 2004...

kanji schrieb:
Kinners Kinners ihr müsst noch viel lernen ;-)

Holz macht man mit ner Stihl, die findet man immer (ist meist was oranges dran), nicht zu überhören (brumbrum) und hat ne lange Klinge

Aber Walterh auch Du bist herzlich eingeladen, wir machen dann auch nen Moki HackContest
stihl? du weisst nicht was gut ist, nimm ne husqvarna!

kanji schrieb:
ich wusst nicht wie man husqvarna schreibt ;-)

Sprechen ist leichter ! Nach'ner Flasche "Linie" bleibt die Zunge von ganz alleine unten liegen... ;-)))))

Wenn's mir nach'm Motorradtreffen noch langt, komm' ich auch noch vorbei... :)

Hocker

teachdair schrieb:
stihl? du weisst nicht was gut ist, nimm ne husqvarna!

Sicherlich sind beide Marken gut,wobei ich die ganz rot-orange farbene bevorzuge,arbeite mit beiden.

Manche von euch wird vielleicht die Firmengeschichte von Husqvarna interessieren

Über 300Jahre alt-1689

Musketen,Jagdgewehre,Nähmaschinen,Haushaltsgeräte,Motorräder(haben auch für NSU manche Rahmen gebaut)
Heute: Forst-,Park-,Gartenprodukte
www.husqvarna.de

Gruss
walter

ich werde wohl erst nach sonnenuntergang eintreffen.

macht mir ein lichtlein an damit ich euch finden kann :ahaa:

gruß
Arne :hehe:

Hoppla! - Das scheint ja echt was grosses zu werden!!
Wenn ihr mich noch lasst werde ich auch kommen.

Zitat le.freak:
es sei denn der bauer geht mit ner heugabel auf uns los.

So wie das bisher aussieht muss sich da doch wohl eher der Bauer sorgen machen. :hehe:

Werde dann wohl auch am Freitag aufschlagen.

ps. Kann jemand von euch ein "Active Duty" und/oder ein "Ka Bar USMC" zum befingern mitbringen?

papabaer schrieb:
ps. Kann jemand von euch ein "Active Duty" und/oder ein "Ka Bar USMC" zum befingern mitbringen?

Ja ,ein Active Duty kommt mit mir,dann kannste ......

Dominik,ich werde kommen und freue mich schon .

Gruss
walter

@ Walter:

dann lernen wir uns endlich mal persöhnlich kennen. Ich hab vergessen Dich anzurufen wegen dem Kaffee :rolleyes:
Trinken wir halt ein Bier und ne Cola zusammen statt Kaffee.

Leute denkt drann und bringt viele schöne Messer zum befingern und vielleicht auch zum tauschen mit. :D

Komme samstag so gegen 15h und bring meinen Bruder und ganz viele Messer (u.a. auch ein KaBar USMC Next Generation D2) mit!

ich freue mich euch alle wieder zu sehen und find es schade, daß z.B. Tiddy nicht kommen kann! :mad:

Gruß Neo

Zurück