Messerforum-Outdoortreff 2005

Kartoffelschälwettbewerb

Hallo Dominik,

durch den Praxisttest durch Herbert kam mir folgende Idee- wir können doch einen Kartoffelschälwettbewerb :steirer: durchführen.Die Schälmesser werden durch Los bestimmt.

Das könnte Deinen Wald für ne Stunde schonen :lechz:

Nein, nicht nur die Zeit messen,auch Form,ganze Finger und Sättigkeit(Menge)

Gruss,
walter

Hi,

*waltersvorschlagunterschreib*

ich stifte auch nen sack kartoffeln oder 2 ;)

Im Ernst, die Idee finde ich richtig gut!
Auch wenn ja "leider" draußen immer mehr auf Intstantzeugs gesetzt wird ...

Grüße
Olli

Also da der Beitrag jetzt mal wieder nach vorne geholt wurde, und ich auch gerne kommen würde (mit Frau und Zwerg) hab ich da mal ne Frage :D :

Meine Frau hat sich zwar von meiner Messerleidenschaft anstecken lassen, aber mein Faible für's draussen übernachten teilt sie so ganz und gar nicht. :confused:
Gibt's irgendwo in der Nähe nen Gasthof/Hotel/Pension?

Und ist das Mitbringen von Zwergen (Kindern) überhaupt erwünscht/erlaubt?

Also ich bin immer mit Frau da, obwohl die für Messer nichts übrig hat. Und Kinder sind auch immer welche dabei, wir sind doch eine Messerfamilie.
Wenns da ein Hotel gibt darf ich es meiner Frau aber nicht sagen, sonst is Essig mit Zelten :rolleyes:

Schält ihr mal schön die Kartoffeln, ich schau zu :lach:

BöhserOnkel schrieb:
Also da der Beitrag jetzt mal wieder nach vorne geholt wurde, und ich auch gerne kommen würde (mit Frau und Zwerg) hab ich da mal ne Frage :D :

Meine Frau hat sich zwar von meiner Messerleidenschaft anstecken lassen, aber mein Faible für's draussen übernachten teilt sie so ganz und gar nicht. :confused:

War da nicht gleich unten am Feldweg zu "Cajun Kanjis" :D Wald ein Gasthof ? :ahaa:

Hi,

Jep da ist definitiv ein Gasthof in der Nähe!
ich denke Kanji wird die Daten noch bekanntgeben,

Grüße
Olli

Ich habs mir auch notiert, mal sehen. Ich trete am 1.7. eine neue Stelle an, da kann ich nicht definitiv zusagen, aber Kartoffel schälen tu ich gern.

Meine Frau hat sich zwar von meiner Messerleidenschaft anstecken lassen, aber mein Faible für's draussen übernachten teilt sie so ganz und gar nicht.

Hi

Gasthäuser gibt es zwei Stück in 3km Umkreis.
(wenn Du genaues wissen willst schick mir ne mail)
Das eine ist sogar ein idylisch gelegener Landgasthof am A***** der Welt.
Der Gasthof am Weg zum Waldgrundstück hat leider keine Zimmer zu vermieten.

Kinder sind sicher kein Problem, meine zwei Rüben werden da wohl hin und wieder auch auftauchen ;-)

Moin,
Termin ist vorgemerkt,muß nur schauen, ob ich da weg kann.Werde da wohl 680 Km fahren müssen, aber egal.Bogen und eine Scheibe kann ich auch mitbringen,denke auch ein grünes Mannschaftszelt,falls jemand seine Stangen vergisst :D
Tschö Micha

werde auch versuchen zu kommen....Termin paßt so grade: da bin ich voraussichtlich soeben auch Moskau wieder zurück!
Werd also wieder die Finger vom Vodka lassen:)))

Pfeil, Bogen und sontigen Kram werd ich wie immer mitbringen- vielleicht auch wieder meinen Bruder:)))

Gruß Neo

Na da bin ich doch auch dabei. Tiddy ich bring auch ne Scheibe und meinen Bogen mit. Schlafen werd ich da wohl nicht ( ich fahr aber auch nur 10 min )

Gruß Thomas

hi Neo,

dann hat dein Bruder also den letztjährigen Kurzbesuch bei uns gut überstanden ;-).

Dann muss ich wohl doch mit diesem Gerümpelbauern reden dass er mir einen grossen Stohballen auf die Wiese stellt, wenn hier fast jeder nen Bogen mitbringt.

neo schrieb:
werde auch versuchen zu kommen....Termin paßt so grade: da bin ich voraussichtlich soeben auch Moskau wieder zurück!
Werd also wieder die Finger vom Vodka lassen:)))

Pfeil, Bogen und sontigen Kram werd ich wie immer mitbringen- vielleicht auch wieder meinen Bruder

ja, super. hol doch deinen bruder....

ich bringe ein paar spritzen mit; wenn uns der alkohol ausgeht dann zapfen wir einfach dich an :)

kanji: och, so wie das letzes jahr war, das war ganz gut mit dem bogenschiessen. gut, da konnten natuerlich nicht 5 leute gleichzeitig draufhalten, aber ausreichend und vor allem sicher wars ;)

Zitat von neo
Pfeil, Bogen und sontigen Kram werd ich wie immer mitbringen- vielleicht auch wieder meinen Bruder:)))

aber hallo ...
das will ich doch hoffen, daß er wieder mit dabei ist. ;)
(da freut sich schon jemand darauf) :hehe:

- und schließlich hat er sich nach dem letzten Treffen ja auch angemeldet.

NA sicher bin ich dabei und diesmal mit Ausrüstung *g* ,
aber ohne Uralubsgepäck :hehe:
Wotan grüß deinen Buben , hoffe er wächst und gedeiht gut :super:

ja prima, dann sind wir ja wieder alle beisammen!

Ich freue mich drauf!

Gruß neo

stimmt neo bringe auch wieder meine 100 Euro mit vielleicht geht es ja jetzt übr denn Tisch ;o)))))))))))

und wenn es dann für 100 Euro über den Tisch geht , du weißt was ich meine Spende ich noch eine Falsche vorbrand ;o) aus Russischen bestand ist doch was für dich ;o))) oder ?

Danke für die erinnerung!
na das kann ja heitr werden- hab grade gesehen, daß ich anschließend noch auf dem Systema Trainingscamp 2005 in Thüringen bin :))

Man gönnt sich ja sonst nix!

Gruß Neo

Zurück