Messerforum-Outdoortreff 2005

hi,werd`s mir einrichten!!!!!zumindest samstag mittag müsste passen,kann so 4-5unterschiedliche bögen mitbringen,auch für die schwächeren(frauen)hab ich einen,falls da mal jemand lust dazu hat!!!
für linkshänder hätte ich einen langbogen(kann man sowohl links u. rechts schiessen)!!!!
bis die tage also!!
harry

www.koenig-knives.de

hi,werd`s mir einrichten!!!!!zumindest samstag mittag müsste passen,kann so 4-5unterschiedliche bögen mitbringen,auch für die schwächeren(frauen)hab ich einen,falls da mal jemand lust dazu hat!!!
für linkshänder hätte ich einen langbogen(kann man sowohl links u. rechts schiessen)!!!!
bis die tage also!!
harry

www.koenig-knives.de

P.S.wie war das mit der wegbeschreibung???????

ja,hast ja recht(um die uhrzeit kann ich mich noch nicht so gewählt ausdrücken),meinte natürlich :werde einen bogen mitbringen mit26lbs,der sowohl von frauen als auch jugendlichen zubedienen ist.
werde aber auch einen mitbringen mit 60lbs,da bin ich mal gespannt,wer da alles so`ne serie von 50 schuss ohne muskelkater übersteht!!!haha

"RUND UM`S MESSER" sollte ja nat. im vordergrund stehen!!!
liebe grüsse
harry

www.koenig-knives.de

Claymore schrieb:
:haemisch: :haemisch: :haemisch:

PFFFFTT !

:cool:

gruß

Peter

ist schon spät deshalb ein bisserl Ot
man möge mir verzeihen. ;)

hey claymore!!!ist nicht jeder so ein bär wie du!!!u.noch von beruf schmied!!!!!!denk doch mal an die armen schreibtischhengste"!!!haha
viele grüsse
harry!!!
hoffe kannst dir ein wenig zeit nehmen u.mal vorbeischauen.die arbeit läuft dir ja nicht weg!!!!!!!!!!hast du eigentlich mittlerweile die spannzangen von der fräse abbekommen??????

Hi Harry,

ich überlege ob ich mich kurtfristig Klonen lasse.

In Trippstadt ist das Kohlenbrennerfest mit Schmiedetag, da hab ich von Heinz Denig eine Einladung bekommen. Die vergangenen beiden Jahre war ich auch schon dort.

Natürlich reizt mich das Forumstreffen auch gewaltig.

Ich denke mal ich werde bei Kanji vorbeikommen (allerdings nicht zum Schmieden, denn das bekomme ich zeitlich nicht hin) und ein bisserl was an Klingen und Stahl und Messern mitbringen.
Sowie meinen Bogen um mal wieder ein parr Pfeile zu schießen.

Die Spannzangen hab ich mal gut mi Ölspray eingesprüht, zu mehr war keine Zeit da ich ein paat Terminsachen ( Meseser und Gasessen) hatte und habe die fertigwerden mussten

gruß

Peter

hallo peter,alles klar,freu mich auf`s bogenschiessen(also bitte alle einen weiten bogen machen)werd mich mal mit unseren werkzeugmachern (wegen der spannzangen)in verbindung setzen,vielleicht haben die noch so den ein oder anderen tipp!!!
bis die tage
harry

www.koenig-knives.de

Hi Jungs,

macht mal mit dem Bogenschiessen etwas langsam.
Wir wollten uns doch wg. Messern treffen oder hab ich da was falsch verstanden?

Wir treffen uns bei mir im Wald nicht auf dem Schiessplatz.

ZITAT:"RUND UM`S MESSER" sollte ja nat. im vordergrund stehen!!!
liebe grüsse
harry

jeep, haben wir schon verstanden ,dachte es wäre erwünscht!!!
na,wenn interesse besteht, könnt ihr euch ja melden!

Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht auf jeden fall, laesst sich auch zeitlich neben messer befummeln und testen unterbringen.

gardener schrieb:
Wenn die ersten Zentner Kartoffel geschält sind wirds sowieso ruhig :D

Gruss,
walter

Denk ich auch:))
Wir werden erstmal sehen, wer überhaupt alles erscheint und dann wird sich der Rest bestimmt ergeben- ich freu mich drauf!
Bis denne!

Gruß Neo

Hi,

die erste Messer/Tomahawk Wurfscheibe ist mal grob zusammengebaut.
So Buchenholzscheiben könne schon ganz schön schwer sein ;-)

Messerjocke2000 schrieb:
Super!
In der Holzscheibe kann wenigstens das Wurfmesser nicht so schnell verschwinden , wie in nem Heuballan :p

dafuer koennen die messer abprallen und zurueckkommen. also da ist mir lieber, du nimmst nochmal ne stunde den heuballen auseinander auf der suche, als dass ich das messer abbekomme :glgl:

Moin,
ich bringe meine große Bogenscheibe mit, damit die Pfeile nicht im Heu verschwinden,nur als Info :super:
Tschö Micha

Hallo Jongens,

wenn das Wetter so klasse bleibt wie´s gerade ist,
könnte man doch eine Canadier Challange auf der Bundesstrasse
organisieren.

Nee jetzt im Ernst, Ich wollte nächste /übernächste Woche nach
Sonthofen zum Wandern, aber das fällt wohl, wortwörtlich ins Wasser. :(
Wie sieht´s denn im Saarland aus (wassermäßig)? Wenn ich nicht nach Bayern kann,
komme ich vieleicht auch mal zum Treffen.

Gruß

Im Saarland ist es z.Zt. durchwachsen. Es fallen mal ein paar Regentropfen und es ist bewölkt, Sonne gibt es selten.

Danke, na dann hoffen wir mal das noch ein Zipfel vom
Sommer vorbeikommt.

Gruß

Zurück