Messerforum-Outdoortreff - MFODT 2023

Schon im Vorfeld möchte ich mich bei Herrn Perone und der Firma Böker für die Unterstützung des MFODT 2023 bedanken!

Wetter wird für die Woche vor dem mfodt nach derzeitiger Vorhersage etwas besser
IMG_3980.jpeg

Guten Tag,

Bei mir wirds wohl nix...
Schade.

Viel Spaß euch und ne tolle Zeit.

Beste Grüße,
Andy

Da fehlt noch der blaue Leuchtturm am Horizont - wie soll man dich sonst finden ....?

Seit Jahren verfolge ich die MFODT-Threads und immer starten die Zusammenkünfte nach Vorbreitungsarbeiten die durchdacht sind und mit Herzblut ausgeführt wurden (die Nacharbeit wird gar nicht erwähnt). Selbst als Nicht-Teilnehmer, sondern lediglich aus der Beobachterperpektive spreche ich ein Dankeschön an kanji als Gastgeber aus!
Habt alle miteinander eine gute Zeit!

ein Dankeschön an kanji als Gastgeber aus!

Da möchte ich mich anschließen!
Toll, wenn es Menschen gibt, die Möglichkeiten haben und diese dann auch anbieten.
Habe tatsächlich lange mit mir gerungen, mich auch anzumelden. Aber a) kann ich nicht sonderlich viel an Schneidwerkzeug vorstellen/mitbringen und b) ist das Wochenende nun mit einem Familienausflug belegt.

Wünsche ebenfalls viel Spaß und gutes Gelingen!

Grüße

NineFinger

….Turm der Verzweiflung…..😂😂😂😂😂
Ich war zwar nie dabei, aber lese das immer. Kompliment an Dich, Kanji, für all die Mühe.

…. erst hat man(n) kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu …..
Nach Verspätung der Fähre und Vollsperrung der A7, was den Heimweg extrem verzögerte, spinnt jetzt auch noch der Wagen ….
Kurzum, ich schaff‘s diesmal wieder nicht.

Es war wieder schön, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber das gehört inzwischen auch zum MFODT 😉.

Alte Bekannte, aber auch neue Gesichter, eine perfekte Mischung.

Danke an Kanji für die Organisation und die Bereitstellung der Örtlichkeiten...und auch an Böker für die netten Giveaways.

Bis 2024!

Das MFODT 2023 schliesst seine Porten
Der letzte Kaffee wurde gekocht
A415DF57-35BB-4093-B1E3-6BA4E25F9BEB.jpeg
Die Küche ist abgebaut
IMG_4120.jpeg

Der blaue Dom des Wanderers ist gefallen

IMG_4121.jpeg

Aber was soll ich sagen
Schön war es wie seit 22 Jahren
Ich freue mich jetzt schon auf das mfodt 2024

Pahhh...das bisschen polnischer Nebel :LOL:
War mal wieder sehr schön bei euch und nächstes Jahr hole ich mir in der örtlichen Eisdiele den Rekord mit 40 Kugeln...:cool::...
Danke an Dominik und alle die da waren und an Böker für die schönen Mitbringsel.

Gruß Ralf

Zurück