Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Seit Monaten weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht, jeden Tag was Neues... Sei's drum, 29.11. würde auch bei mir - wahrscheinlich - klappen. Wäre allerdings dankbar, wenn sich dieses Mal jemand anders um die Reservierung kümmern würde.
das Stübla ist am 29.11. schon belegt.
Ich habe jetzt am 29.11. für 19 Uhr einen Tisch für 6 Personen im hinteren Nebenzimmer bestellt.
Vielleicht entwickeln sich ja wieder schöne und aufschlußreiche Gespräche...
Freu mich schon
Gruß
Aaron
Hallo liebe Oberfranken,
aufgrund der geringen Resonanz habe ich die Reservierung im Spezi jetzt abgesagt.
Vielleicht schaffen wir es ja, uns auf einen Januartermin zu einigen.
Bei mir wären möglich: 17., 24., und 31.
Erstmal ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Bis jetzt ist im Februar auch jeder Freitag möglich, bis auf den 14.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mal wieder was zusammenkäme
Gruß
Aaron
Wie schaut's aus? Wollen wir uns dann wenigstens zu viert am 07.02. treffen? Wird ja langsam mal wieder Zeit. Ich würde dann - falls noch möglich - einen kleinen Tisch im Stübla reservieren.
Gruß,
Herr Esch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.