Messerforumstreffen in Hessen

08Wolle15

Mitglied
Nach den letzten Treffen in Wetzlar und Laubuseschbach wollten wir uns mal wieder zusammensetzten (Schickser, Fenrir,08Wolle15, Kird ....).
Die Location, die Schickser das letzte mal in Wetzlar organisiert hat, steht leider nicht mehr zur Verfügung.
Die Überlegung wäre - da ja auch einige aus dem Rhein-Main (Frankfurt/Wiesbaden) kommen - ob wir nicht mal hier unten ein Treffen veranstalten wollen.
Mir würde da das Baumstammhaus in Walluf (Adresse: Am Klingenweg 2 ! :D ) vorschweben. Es hat einige Nebenräume, gutes Essen und ist leicht zu finden. Näheres müßte ich aber noch abklären.

Als Termin wurde mal so der Samstag 17.1.2004, ab 17.00 Uhr ,ins Auge genommen.

Wer hätte den Interesse zu kommen ? Bzw. sind auch andere Vorschläge gerne willkommen.
Bis jetzt kämen wir so auf mindestens 7-8 Leute.

Gruss Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist Freitag der 16.1. oder Samstag der 17.1. gemeint?
Am 16.1. könnte ich, am 17.1. nicht.
Gruss
Roland

In Walluf gibts doch auch hervorragenden Wein aus dem Rheingau, gell?
Ich plane das mal ein, gebe aber noch Laut. Hört sich echt gut an.

hab nur ein walluf gefunden. (65396)

was soll ich mir denn unter einem baumstammhaus vorstellen?
so ab ca. 5m ü.n.N. bekomm ich immer so`n schwindel im kopf. :rolleyes:

@Haudegen

Genau das Walluf ist es und unter Baumstammhaus guckst Du hier: http://www.baumstammhaus.de/
Der Link ist ein Beispiel für die Art von Gebäuden, beim Baumstammhaus in Walluf (Rheingau) handelt es sich um ein Lokal, dass so gebaut wurde.
Die passende Umgebung für Messer halt!

Gruss Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Also doch Rheingauer Riesling. Paßt auch zum Messerthema. Weiss zwar keine Gründe, aber in meiner Begriffswelt passt ein Rheingauer Riesling halt immer, oder ein Würzburger oder auch ein gutes Weizen. Aber mal ein Messertreffen mit Rheingauer Riesling, na ich schau mal nach nem Hotel.

Nix, nix, keine Emigranten aus dem Ossiland und dann noch mit Zwischenstopp NRW - vergiss es Modi :haemisch:

@Modi: Klar, komm auch - bring deinen Koffer mit und in paar Stunden ist das Baumstammhaus nur noch Brennholz und der Wirt heult bitterlich:D

nix emigranten aus'm ossiland, ich bin gebürtiger nrwler!
und wenn ich nicht mindestens 2 koffer mitbringen kann, bin ich auch beleidicht... :D

verdammt...'hatte evtl. vor, zu kommen, aber wenn ich an die bösen Koffer denke....

Zuletzt bearbeitet:
@kird
Bist Du ein Mann oder eine Maus?
Angst vor zwei so lächerlichen Koffern - randvoll mit Microtechs, MPF, ATC´s (Modi - die bleiben im Koffer, sonst schmeisst uns der Wirt raus !!!!) und zu so günstigen Preisen !!!

Mal sehen wieviel Zeit wir brauchen bis die Hütte zu Brennholz zerkleinert ist:haemisch: Da die Bude in Industriegebiet liegt,stört es auch die Anwohner nicht:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück