Messerforumstreffen in LE

Andy Haas

Mitglied
:lach:

Am 18. August öffne ich mal wieder die Pforten meiner Werkstatt und lade ein wer kommen mag.

Ich stifte ne Kiste Bier und was Alkoholfreies. Wer weiterhin was beisteuern will soll das liebend gerne tun!

Ich versuche möglichst viel Ablagemöglichkeit zu schaffen, damit jeder seine Messer, am liebsten die selbstgemachten, präsentieren kann.

Da hier gleichzeitig noch was anderes interessantes stattfindet und ich eh den ganzen Tag in der Werkstatt bin, brauchen wir uns wegen Uhrzeiten keinen Streß zu machen.

Ich hoffe daß es klappt und Ekki seine mobile Lederwerkstatt mitbringt und ich werde didges fragen ob er Zeit und Lust hat, uns was auf seinen Didgeridoos vorzuspielen.

Bad Schwalbach ist eine hervorragende Motorradtour, der Taunus ist sehenswert.
Nach Besuch bei Andy durch das Wispertal nach Lorch.

Wir kommen !

mfg
Bertel

Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt.
Sollte da wer schon wissen dass er kommt und etwas ledern möchte, möge sich doch schonmal mit mir in Verbindung setzen.:)
Weiß dann was ich so mitbringen soll.

Mist,
es ist aber auch immer etwas anderes,wenn ein Treffen ansteht. An diesem Wochenende heiratet meine kleine Schwägerin. Da komme ich nicht dran vorbei.

Dizzy

Nicht in Bad Schwalbach! Meine Werkstatt ist in Laubuseschbach ... LE !!!

Laubuseschbach .... ist notiert.
Hab ich mir im Routenplaner angeschaut, sind ca. 75km und ist ebenfalls reizvoll.

Also wenn das Wetter mitspielt sind wir da !

mfg
Bertel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

Super Sache, sollte ich frei haben, komme ich gerne vorbei. Übrigens, schöne Mopped-Gegend ist das um LE. Da kann man gleich 2 Hobbies unter einen Hut/Helm bringen.:)

LG

Andreas

Also, Stefan/didges hat zugesagt und kommt mit nem Bekannten und bringt seine Blasrohre mit!
Ich freu mich schon riesig auf die Didgeridoo-Klänge!

Schade, Schade... da hat man mal nach dem ABI Zeit und dann ist das so weit weg... 274km ist doch ganz schön weit mit der Enduro! Oder kommt sonst noch wer ausm Norden (Bielefeld), dann kann ichs mir ja nochmal überlegen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel spaß.

Bis denn, der Nic

@Nic04
Es gibt da glaub ich immernoch so Wochenendtickets bei der Bahn. Günstig! Und notfalls hol ich Dich vom letzmöglich erreichbaren Bahnhof ab.

Das ist ja mal ein übels nettes angebot...
mh... ich melde mich nochmal okay. Vielen Dank vorab...

Ich hab ne schlechte Nachricht und ne Frage hinterher.

Es wird wahrscheinlich so kommen, daß mir am 18. was persönliches dazwischenkommt.

Das Treffen bei mir soll aber nicht ausfallen, zumal ja die Schwertkampfleute nunmal da sein werden.

Vorschlag: Wir verlegen das Treffen auf den Sonntag, also den 19. August.

Ginge das bei Euch?

Hallo,

das wäre dann wohl mein erstes reines Forumstreffen, ich hab zwar
nix zum zeigen, aber Augen zum gucken. Bei mir würde es also auch Sonntag klappen.

Gruß Kai

Ich wollt nochmal dran erinnern und vor allem nochmal auf den geänderten Termin hinweisen, nicht daß das vergessen oder übersehen wird.

Schade ... das ist nun wirklich ärgerlich.

Ich hab am 19.08.2007 Schicht und kann an diesem Termin leider nicht kommen.

Aber allen anderen wünsche ich viel Spass.

Bertel

Zurück