Messerforumstreffen in LE

Hm, das ist schade aber ich werd ja hin und wieder ein weiteres Treffen bei mir ausrichten. Irgendwann paßt es schonmal.

Ich werde zwar schon am späten Vormittag hier sein und mit meinem Hund noch ne Runde drehen, ich denke aber mal, am besten ist es am Nachmittag, oder?

Hallo Andy,

sehr wahrscheinlich schaue ich auch mal vorbei. Hat sich kurzfristig so ergeben :)

Ab wann geht's los ?

Ist die Schmiede in Deiner Nachbarschaft ;) auch geöffnet ?

Könntest Du mir an diesem Tag eventuell zwei kleine Klingen ätzen ?

Gruß

Markus

Moin,

ich werde am Nachmittag auch mal kurz da sein:super:

Wenn ich noch jemandem was zur Ansicht mit bringen soll, bitte kurze Mail an mich. Ich werde nämlich mit "leichtem" Gepäck reisen:glgl:

Bis dann
Markus

@knives_Markus

Nee, die arbeiten unter der Woche genug, Sonntag ist die Schmiede zu.
Kann sein daß Markus mal auftaucht aber sicher nicht um zu schmieden.

Bring die Klingen mal mit, wird erledigt.

Ich werde ab ca, 13 Uhr hier in meiner Werstatt sein. Parkt bitte gegenüber auf dem großen Parkplatz und dann kommt rein, das große blaue Stahltor an der Einfahrt an der Hauptstrasse!

So, auch wenn nicht allzu viele da waren, ich fands ganz lustig. Die Bilder die ich gemacht habe, stelle ich morgen ein. Ich hoffe, es hat den Dagewesenen auch etwas gefallen.

Ich hab einiges interessantes erfahren und hab mich über die Didgeridoo-Klänge gefreut, hat gut geklungen in der Halle! :super:

Wie lange habt Ihr Sonntag eigentlich gemacht ?
Ich war zwar da, aber bis ich mich durch die ganzen Ironman-Absperrungen rund um WI gekämpft hatte, war niemand mehr anzutreffen......:glgl:

Ich bin denk ich so gegen halb sechs hier raus. Waren ja nicht sooo viele da. Liegt wohl daren, daß es hier bei mir keine Pizza "Oberhessisch" gibt?!

Und hier wenigstens ein paar Bilder ...

Anhänge

• P8190871.JPG
    P8190871.JPG
    91 KB · Aufrufe: 113
  • P8190872.JPG
    P8190872.JPG
    88 KB · Aufrufe: 96
  • P8190873.JPG
    P8190873.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 92
  • P8190874.JPG
    P8190874.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 85
  • P8190875.JPG
    P8190875.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 96
  • P8190876.JPG
    P8190876.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 100
Hallo,
obwohl es keine Oberhessenpizza gab und ich auch nicht so viel Zeit hatte, war es trotzdem schön. Neben den bekannten Gesichtern, einige neue Leute kennengelernt und auch neue Messer in den Fingern gehabt.

Die "Raumklänge" waren auch nicht zu verachten.
Gruss
Roland

Ich bin denk ich so gegen halb sechs hier raus. Waren ja nicht sooo viele da. Liegt wohl daren, daß es hier bei mir keine Pizza "Oberhessisch" gibt?!

Und hier wenigstens ein paar Bilder ...

:irre: Wir hatten an dem Sonntag:argw: kurzfristig so ne Art Betriebsfeier:super: und ich hatte mir fest vorgenommen:steirer:....
aber nach dem 5ten Weizenbier:lechz: wollte ich lieber
hirnan.gif
kein Auto:ahaa: mehr fahren.
a050.gif

Hallo zusammen,

ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden, da ich die ganze Woche keinen Internetzugriff hatte :mad:

Obwohl ich erst recht spät ( so gegen 16 Uhr ) eingetroffen bin, waren schon alle in Aufbruchstimmung. Andy hat sich dann kurzfristig entschieden, doch noch ein wenig zu bleiben. Danke dafür :super:
Wir haben uns unterhalten und nebenbei hat er mir noch zwei Klingen geätzt. Da die Klingen so mit Fehlern gespickt waren, hatten wir auch reichlich Gesprächsstoff. Daraus habe ich jede Menge gelernt, wenn jetzt auch noch die praktische Umsetzung fehlt ;)

Irgendwann ist dann auch noch oder nochmal der Markus Balbach dazugestossen. Alleine diese beiden Experten mal persönlich kennen zu lernen, war die Reise schon wert. Großes Lob :super:

Leider habe ich die "Klänge" in der Halle verpaßt, aber man kann ja nicht alles haben...

Und ich war dann wohl auch der Grund, warum wir uns dann so gegen 17.30 Uhr wieder getrennt haben. Sorry Hocker...

@Andy
Vielleicht sehen wir uns ja beim Peter wieder ...

Gruß

Markus

Zurück