Guten Morgen liebe Messerfreunde,
Möchte mal etwas von meinem Leid klagen.
Ich war diese Woche mal auf dem Stuttgarter Frühlingsfest, wie schon hundert mal zuvor auch, am Eingang gibt man alle Kunststoff Flaschen ab ob leer oder voll.
Sigg Flaschen sind Okay.
Nun gut, wenn Die Herren das sagen. Dachte mir nach der Uni mittags um 3 wäre noch Platz für ein Leckerlie im Bierzelt.
Also gemütlich ans Zelt gedackelt mit Schultasche usw.
Ok so n Securit steht am Eingang, gar nicht wahrgenommen da die da überall sind.
Nur der will mich abtasten .
Ok, was will ich machen, habe ja eh nur Handy Schlüssel Geldbeutel und Fuck ein Vic Solo in der Tasche, klar er findets und schon geht das Drama los.
Ein Messer, eine Waffe, das ist hier Verboten.
Okay wusste ich nicht habs eben vom Frühstück noch in der Tasche ist das so ein Problem?
Anscheinend schon, urplötzlich sind 6 Wachleute vom Zelt aufgelaufen, es ist immer noch ein Solo mehr nicht.
Nach langer Diskussion wollen sie mal gnädig sein und nicht die "Babos" holen.
Messer weg, sie hinterlegen es an der Wasen Wache hieß es.
Ok aus lauter Trotz im Zelt einen Schweinshaxen bestellt.
Und was seh ich da?
Steckt ein Dolch drin, den ich mir für eine Zombieinvasion wünschen würde.
Am nächsten Tag war natürlich nichts auf der Wache abgegeben worden, der Beamte meinte aber eine Ordungswiedrigkeit hätte mich 128€ gekostet.
Was meint ihr dazu? Überzogen?
Kann ich das gute Stück zurückzufordern?
Mfg Michael
Möchte mal etwas von meinem Leid klagen.
Ich war diese Woche mal auf dem Stuttgarter Frühlingsfest, wie schon hundert mal zuvor auch, am Eingang gibt man alle Kunststoff Flaschen ab ob leer oder voll.
Sigg Flaschen sind Okay.
Nun gut, wenn Die Herren das sagen. Dachte mir nach der Uni mittags um 3 wäre noch Platz für ein Leckerlie im Bierzelt.
Also gemütlich ans Zelt gedackelt mit Schultasche usw.
Ok so n Securit steht am Eingang, gar nicht wahrgenommen da die da überall sind.
Nur der will mich abtasten .
Ok, was will ich machen, habe ja eh nur Handy Schlüssel Geldbeutel und Fuck ein Vic Solo in der Tasche, klar er findets und schon geht das Drama los.
Ein Messer, eine Waffe, das ist hier Verboten.
Okay wusste ich nicht habs eben vom Frühstück noch in der Tasche ist das so ein Problem?
Anscheinend schon, urplötzlich sind 6 Wachleute vom Zelt aufgelaufen, es ist immer noch ein Solo mehr nicht.
Nach langer Diskussion wollen sie mal gnädig sein und nicht die "Babos" holen.
Messer weg, sie hinterlegen es an der Wasen Wache hieß es.
Ok aus lauter Trotz im Zelt einen Schweinshaxen bestellt.
Und was seh ich da?
Steckt ein Dolch drin, den ich mir für eine Zombieinvasion wünschen würde.
Am nächsten Tag war natürlich nichts auf der Wache abgegeben worden, der Beamte meinte aber eine Ordungswiedrigkeit hätte mich 128€ gekostet.
Was meint ihr dazu? Überzogen?
Kann ich das gute Stück zurückzufordern?
Mfg Michael