MesserFreundeTreffen WIEN JUNI 2009

spydermike

Mitglied
MesserFreundeTreffen WIEN JUNI 2009

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am
10-06-2009

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Gruß Mike

Ist es ein Verstoß gegen das Protokoll, wenn ich mich vor amethyst und Peter1960 melde? :p

Ich bin auch gern wieder dabei!

Grüße

Clemens

Werft die, die sich nicht ans Protokoll halten, in den See und bindet ihnen die Hände ... Messer werden sie ja wohl bei sich haben :steirer:

Da ich mir das nicht engehen lasse, werde ich da sein! Mike, Walter, Dieter, Clemens ... ich bringe euch diesmal was mit :D

Oje, der 10'te. :(

Da habe ich leider schon was vor, weiß aber noch nicht wie lange das dauern wird. Ich werde vielleicht nachkommen. Da das MF Treffen eh immer dauert bis man uns rausschmeißt habe ich ja noch chancen. :p

[/QUOTE]Da ich mir das nicht engehen lasse, werde ich da sein! Mike, Walter, Dieter, Clemens ... ich bringe euch diesmal was mit :D[/QUOTE]

walter and gabi können leider nicht anwesend sein !!

Ich glaube, ich werde auch mal wieder aufschlagen. Hoffe es klappt alles. Reserviert mir einen Platz in der Ecke, weit weg. Ich komme direkt von der Arbeit und werde sicher etwas streng riechen (und nein, daß liegt dann nicht am versagenden Deo:irre:). Wer schon mal eine Gießerei von innen gesehen hat, weiß, was ich meine:D

Ich glaube, ich werde auch mal wieder aufschlagen. Hoffe es klappt alles. Reserviert mir einen Platz in der Ecke, weit weg. Ich komme direkt von der Arbeit und werde sicher etwas streng riechen (und nein, daß liegt dann nicht am versagenden Deo:irre:). Wer schon mal eine Gießerei von innen gesehen hat, weiß, was ich meine:D

freud mich das du kommst !
wir hat ein freund schachtelweise muster von deosprays gebracht
ich werd einen für dich einpacken:p !!

gruß mike

walter and gabi können leider nicht anwesend sein !!
Falsch! :irre:

Nachdem der gewählte Termin für das Juni-Treffen aus unserer Sicht ein Un-Termin ist, war diesmal ein hoher Organisationsaufwand erforderlich, um jetzt melden zu können: dixie-lady und ich sind doch dabei! :super:

Zwar müssen wir um spätestens 20:00 Uhr los, aber bis dahin klappt es doch.

... Mike, Walter, Dieter, Clemens ... ich bringe euch diesmal was mit :D

Danke, ich freu mich schon drauf und bin neugierig :)

Habe auch wieder einiges mit... :hehe:

gruß
amethyst

Is ja ganz großartig, dass wir mehr werden! Dann gibt es doch noch Stock + Peitsche für den Clemens ... allein wäre mir das zu anstrengend gewesen ;)

Falsch! :irre:

Nachdem der gewählte Termin für das Juni-Treffen aus unserer Sicht ein Un-Termin ist, war diesmal ein hoher Organisationsaufwand erforderlich, um jetzt melden zu können: dixie-lady und ich sind doch dabei! :super:

Zwar müssen wir um spätestens 20:00 Uhr los, aber bis dahin klappt es doch.

super das ihr doch vorbei schaut´s
freu mich gruß
mike

Vorsicht!!!
Habe gerade gelesen dass im 22.Bezirk ein Fall von Schweinegrippe aufgetaucht sein soll :staun:
Hoffentlich nicht ansteckend, aber die Verwendung von Schutzmasken wird dringend angeraten!
Nehme vorsichtshalber einen 9" und einen 12" Bakterien-Killer mit :haemisch:

so long
knifefreak

@ RogerRabbit: ich nehm Dir die SureFire L1 und L4 zum Vergleichen mit!
Super! Danke im Vorraus. :super:
Ich werde zum Vergleich eine Insight Typhoon mitnehmen. :D

Würde mich freuen, wenn es sich bei Dir ausgeht. 20:00 Uhr ist für uns leider nicht erstreckbar.
Würde mich auch freuen. Ich denke das wird sich schon ausgehen.

Hat irgentjemand hier eine Nitecore Defender Infinity? falls ja, bitte zum anschauen mitnehmen!

LG,
Tom

Zurück