MesserFreundeTreffen WIEN MAI.09

spydermike

Mitglied
MesserFreundeTreffen WIEN MAI 2009

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am
05-05-2009

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Gruß Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,

bin, nachdem ich mein Terminproblem lösen konnte, wie immer an Bord und freu mich schon :super:

Meine Neuerwerbungen aus Schaafheim und einige weitere Neuzugänge werden mich begleiten :hehe:

gruß
amethyst

Ich habe gewartet, bis amethyst sich meldet ... das gehört sich so :D
Bin mit von der Partie, eh klar.
Es wäre nett, wenn einer von euch beiden den Duckfoot mitnehmen könnte, zwecks Schärfprobe. Danke!

Hallo Mike!

Also wenn es sich irgendwie ausgeht, schau ich wieder mal vorbei.

Ich hab 3 Neuzugänge, lediglich Küchenmesser, aber die geben
schon was her. Vielleicht bringe ich auch meine aller ersten
beiden Schätze mit.

Nebst dem bräuchte ich für eine Bekannte einen Tipp für ein Allroundmesser.
Hat Spyderco da etwas zu bieten?

lg

robert

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gern wieder dabei! :)

@ StaRoberto: Betreffend Spyderco: ich glaube die haben ein oder zwei Allroundmesser in ihrem Programm. ;) Und vielleicht sind am 5.5. sogar ein oder zwei Personen da, die die Marke kennen! :p

:D

Grüße

Clemens

edit: @ Mike, Peter: könnt Ihr mir vielleicht Military und Paramilitary zum Vergleichen, Anschauen, Befingern, ... mitnehmen? Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle!

Da ich kurzfristig die gesamte nächste Woche mit Auswärtsterminen
zugepflastert wurde bin ich nicht sicher, ob es sich am Dienstag
ausgehen wird vorbeizukommen.

Ich werde dennoch mein Bestes versuchen, ansonsten sehen wir uns
beim nächsten Mal.

LG

Robert

Ein Spyderco Tentacious,Rat3,Sharpmaker,und einen Duckfoot hät ich zum mitnehmen

Ist auch wer dabei der mit zeigen kann wie ich einen Balligen Schliff so hinbekomm das es danach mit dem Sharpmaker klappt? Die Beschreibung aus dem anderen treath schnall ich nicht ganz (Fissler Magic Line Messer )

Lg Tweety

Hi Mike,

ich werde es diesmal auch schaffen. Hab wieder einige neue Sachen von der Messerbörse aus Schaafheim dabei.

liebe Grüße,
dixie-lady

War schön, Euch wieder zu treffen und all die "Mitbringsel" näher in Augenschein nehmen zu können. Kurzum, wieder mal ein nettes und gemütliches Beisammensein.

@spydermike: Wie immer danke fürs Organisieren. :super:

Freue mich schon aufs nächste Treffen im Juni.

gruß
amethyst

War ja diesmal wieder eine größere Runde. Es war fein, mal wieder mit Gleichgesinnten plaudern zu können.

@ spydermike: Vielen Dank für die Organisation!

Gruß dixie-lady

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Mike fürs Organisieren und an Peter für die Military-"Einschulung"! ;) Und an alle anderen fürs Mitnehmen, Herzeigen, ... :)

Grüße

Clemens

Wenn Leute schon den gewissen Glanz im Auge haben, dann fällt die "Einschulung" besonders leicht und macht mir viel Freude ;)

Ich durfte selber ja auch den Duckfoot testen und ... bleibe bei der Tormek; nicht weil er schlecht wäre, eher weil es für mich keine Verbesserung ist. Trotzdem vielen Dank an amethyst für die Schärfprobe!

hallo

ja es war wieder einmal ein super treffen !
ganz harmonisch und ruhig !
keine bösen blicke und schlechte gedanken !
viele schöne messer
lauter nette leute
super
so stell ich mir ein treffen vor
leider vergeht die zeit immer so schnell !!

gruß an alle mike

Zurück