MesserFreundeWien Treffen August 2010

spydermike

Mitglied
Hallo Leute
das nächste Forenunabhängiges Treffen findet am
Donnerstag den 05-08-2010

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

bitte um mail wer kommt !
siromike@gmx.at

gruß mike

Auch wenn ich mich wiederhole ;) ...bin wie immer dabei und freu mich schon :super:

Bringe natürlich auch wieder Einiges mit...

Gruß
amethyst

Hallo Mike,

kommen tät ich schon wollen, aber ich habs nicht allein in der Hand. ;) Eingetragen ist es einmal. :super:

Grüße

Clemens

Hallo!

Bin diesmal auch wieder dabei, letztes Mal war ich ja "leider" auf Urlaub :)

Gruß,
Erwin

Wird wohl meine letzte Möglichkeit sein. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei:super: Diesmal sogar mit einem Neueingang:D

Hallo!

Bin mit aller grösster Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei auch wenn ich nicht lange bleiben kann. :(

Bis dann,
Marchfelder

Hallo Leute!

Ich werde auch vorbeischauen, aber ich werde mich sicher verspäten.
Ich freue mich schon auf's Wiedersehen! :)

Wäre super, wenn jemand die verschiedenen Versionen vom UKPN mitbringen könnte. Wird ja leider wieder interessant für mich:mad:

hallo

war wieder ein super treffen
heute krankheitsbedingt (peter) und geburtsbedingt (clemens)
nicht in der vollen besetzung !

weiters zum letzten mal ex vento er geht zurück in die heimat
(warum tut er das wo man in deutschland doch keine gscheiten messer haben darf ?)

diesmal auch freunde aus dem t.forum !

danke fürs kommen gruß mike

Jo, war ein wirklich schöner Abend und zum 1. Mal ein forenübergreifendes Treffen. Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.

Dank an Mike für die Organisation :super:

Gruß
amethyst

War eine wirklich nette Runde und ich hab auch das eine oder andere Messer gesehen das jetzt auf meiner "Will-haben-Liste" steht :)

Bis zum nächsten Mal!
labeo

Hallo zusammen,

War wirklich wieder sehr nett!
Ein Messer auf der willhaben Liste hätt ich auch.... na mal sehen obs das nächste mal noch am Tisch liegt......

Und schöne Grüsse nach Deutsch W. Schön zu sehen das ich doch nicht der einzige "im flachen Land" bin, mit dem besonderen Tick. :)

Marchfelder

Ja, war wieder super. Danke fürs organisieren@ Mike. Ich hätt da auch ein paar Messer auf meiner Liste. leider werde ich dies in Zukunft noch nicht einmal besitzen dürfen:mad::mad::mad:

Jetzt muß ich mich dann wohl mal um eine Treffensalternative kümmern:irre:

Zurück