MesserFreundeWien Treffen März 2011

spydermike

Mitglied
Messages
487
Hallo Leute


das nächste Forenunabhängiges Treffen findet am
Donnerstag den 03-03-2011

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !


gruß mike
 
Aus heutiger Sicht schaut der 3.3. gut aus für mich. Wenn es so auch für Helmut ist, dann werde ich auch eine CS Trail Hawk sehen können :)
 
Termin passt, danke Mike :super: Bin daher auch wieder an Bord.

Und ein paar Neuzugänge hab ich auch mit :hehe:

gruß
amethyst
 
Mike,

wir haben immer noch die Dinge für dich und warten immer noch auf Info von dir , wenn du noch etwas wartest ist das Jahr rum und wir können es persönlich übergeben :steirer:
 
Hallo Leute,

so wie es ausschaut kann ich diesmal leider nicht dabei sein. Vielleicht kann ich aber nachkommen.
 
Wieder mal ein tolles Treffen und auch wieder so richtig voll. Langsam aber sicher platzen wir räumlich aus den Nähten.

Wie immer Dank an Mike für die Organisation :super:

Freu mich schon jetzt aufs nächste Mal.

gruß
amethyst
 
Großer Dank auch von mir, war wieder spitze! :super:
Freu mich schon auf's nächste Treffen und auch auf die nächste Bestellung! :D
 
Back