MesserGabelScherenMarkt

Willy auch, Willy auch!

Aber da ich Nachtschicht habe, wird es bei mir wohl Nachmittag.

Grüße Willy

p.s.: Es lohnt sich.

Tja, und auch der Messerjocke112 wird, samt Nachwuchs, in Solingen aufschlagen. Freu´ mich schon drauf; die Taler sind gerollt...:hehe:
LG
Messerjocke112

Ich werde nicht da sein. Wollte heute von Gütersloh nach Haus fahren und habs mit einer kaputten Lichtmaschine nicht einmal bis Oelde geschafft. Mir wurde der Wagen abgeschleppt und morgen geh ich erstmal zur Werkstatt und klär die über ihr Glück auf :D

Schade aber auch.

Ich komme gerade aus Solingen zurück. Das war ein genialer Tag. Erst zum MesserGabelScherenMarkt, viele schicke Sachen gefunden, dann zur Müngstener Brücke und als Abschluss eine Bergische Kaffeetafel auf Schloss Burg. :super:

ToolTom

@ToolTom:
Wenn Du noch das Klingenmuseum mitgenommen hättest, wäre das die ultimative Solingen-Dröhnung geworden. :steirer:

Ich war heute auch auf dem Scherenmarkt. Leider war dort dermaßen viel Betrieb, dass es bald keinen Spaß mehr gemacht hat. Die alten Maschinen des Museums verleihen dem Ganzen zwar eine tolle Atmosphäre, sorgen aber selbst für einige Engpässe, durch die sich die Besucher dann durchquetschen mussten.

Die Aussteller hat's aber sicher gefreut, da auch viel gekauft wurde.

Moin
Ich war heut auch da,es war wirklich VOLL.
Meine Regierung hat bei Picard&Wielpütz ein Besteck erstanden und ich hab mir bei Friedrich Olbertz ein "Serpentine Stockman" gegönnt.
Ein sauber verarbeitetes kleines Slipjoint. Ohne Spalten und fühlbare Übergänge.
Der Kracher war der Preis.... mit Knochen Beschalung 20€,da hat ich mit wesentlich mehr gerechnet.Die Klingen sind aus Kohlenstoffstahl.
Ich wollte eigentlich das grössere Modell,das leider nicht da war. Nach
einem freundlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer von Olbertz hielt
ich seine Visietenkarte in der Hand mit dem Hinweis wenn ich mal in der Nähe sei sollte ich ihn anrufen und vorbeikommen.Tja da muss ich dann
wohl mal hin.Das wird dann aber teurer als 20,- schätze ich ..............

Zurück