Messergeschäft

MorkvomOrk

Mitglied
Messages
15
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche ein gutes Messergeschäft in der Ecke Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, wo ich mir die von uns so heiß geliebten Benchmades, Spydies, Microtechs, etc.
ansehen, befingern und auch kaufen kann. Danke für Eure Hilfe.

Gruß

H.
 
am besten rufst du in der gegend ein forumstreffen aus. dann kannst du stundenlang die dinger befummeln und bekommst gleich noch gute tipps welches zu gebrauchen ist und welches nicht:D :D
 
Hallo MorkvomOrk,
versuchs mal mit der Fa. HARTMANN, Neue Kräme 30, 60311 Frankfurt/M.,
Tel:069/280737. Die haben eine große Auswahl von Spyderco, BM, Microtech etc. Die Beratung ist auch gut. Ein weiteres Plus: Gegenüber ist eine "Nutelleria", da gibst leckere Sachen rund um den Brotaufstrich...
 
OT an :
Da kannst Du dann mit Deiner Neuanschaffung Testschmieren....:ahaa: :lach2: :super: :steirer: :irre: :lach:
 
Hi,

tja, vielleicht sollten wir ja ein Forumtreffen in Frankfurt zum Messerkaufen einberufen, gehen dann in die Nutelleria zum testen, wie es sich den so mit den neuen Teilen schmiert, jo und dann? Wo gehn wir denn dann lecker Bierchen trinken?

Gruß, und danke für die Adresse maxkos

Hagen
 
So genau kenne ich mich in Ffm. auch nicht aus. Bezüglich Bierchen trinken bietet Mainz bestimmt bessere Möglichkeiten... Allerdings ist der Messerladen in der Fußgängerzone da nicht so gut sortiert.
 
Back