Messerhändler Raum Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madouc

Mitglied
Hi,
ich konnte mich bisher für kein neues Messer entscheiden und ich denke die Frage wird auch ohne Anfassen vom potentiellen Objekt der Begierde nicht beatwortet werden können :glgl:

Daher wollte ich gerne wissen ob mir eventuell jemand einen Händler im Raum Hamburg empfehlen kann der eine größere Auswahl hat wo ich mal ein bischen Hand an Messer anlegen darf.
Mir fallen irgendwie nur welche auf der Reeperbahn/St.Pauli ein und dadurch wirken sie nicht gerade sehr seriös auf mich ;)

Vielen dank im Vorraus,
Madouc

schau mal in die Lillienstr nähe mönkeberb:super: alle samt spyderco fans so wie ich das mit bekommen habe:staun:

Stimmt bei Katachi biste auch gut aufgehoben, nur leider ist Herr Westphal mehr auf Katana und andere Blankwaffen spezialiesiert(als ich da war gab es mehr auswahl an Katana und co, als an Messer :hmpf: ) aber zählt in dem Bereich zu den Top Adressen:super:

Hallo!

mir würde da Globetrotter einfallen.
Ich war in den letzten Tagen mal wieder in HH und natürlich auch bei Globetrotter. Die war Auswahl an Messern fand ich ok.

Gruss aus Münster
Tom

moin ,
bei eduard HOERNING , hinter der spitalerstrasse (sorry , wenns ne doppelnennung ist , weil nähe mönkeberg...)
oder unter www.missiongear.de.
soll die tage im netz sein.
die haben keinen laden , aber ne menge zum anfassen , nach terminvereinbarung.
tel. reich ich nach.

gruß , frank

Hallo,

Hoerning Eduard & Co. Waffen, Angelgeräte u. Outdoorbekl., Lilienstr. 2-8, 20095 Hamburg, 040-3037995-3.

Querstraße der Spitalerstr., direkt am Hauptbahnhof. Haben große Auswahl und gute Beratung.

MfG
Hilmar

Moin,

es gibt auch noch Outtex im Laden von Waffen Hansen in der Elbgaupassage.
Da gibt es schöne Messer, ich sammle ja nur CRKT aber Er hat auch eine große Auswahl von anderen Herstellern.
Eine eigene Seite hat Er auch:

http://www.tooltex.de/

Gruß
Mattias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück