Indexler
Mitglied
Hallo miteinander !
Gestern und Heute fand bei Thomas Wahl das Messerkampfseminar statt.
ich muß sagen es war
Dealy Edge,Lonestar und ein anderer vom Forum ( wo mir leider der Pseudo im moment )nicht einfällt waren auch da.
Nach anfänglichem herantasten gings nacher richtig zur sache
wo Tritte und Schläge zur Abwehrung des "Gegners" dass er nicht zum Schneiden bzw Stechen kommt an der Tagesordnung.Verschiedene Szenarien wurden durchgespielt was wirklich sehr Praxisnah rüberkam dank Thomas
Blaue Flecken und kleinere Blessuren waren bei jederman vorhanden
Totalausfälle gabs keine
Aber ich muß sagen, das ganze hat wirklich sehr viel Spaß gemacht,auch wenn es sehr schweißtreibend war:lach2:
Also ,alles in allem kann ich Thomas ein dickes Lob aussprechen denn so wir er das ganze aufgezogen hat war wirklich "erste Sahne":anbet:
Nach so einem harten (Arbeitstag), mußte man sich natürlich noch stärken, sodaß wir den Samstagabend beim Italiener ausklingen ließen.
Also Messerkampf mit Thomas jederzeit gerne wieder
Viele Grüße auch ein Thomas
Gestern und Heute fand bei Thomas Wahl das Messerkampfseminar statt.
ich muß sagen es war

Dealy Edge,Lonestar und ein anderer vom Forum ( wo mir leider der Pseudo im moment )nicht einfällt waren auch da.
Nach anfänglichem herantasten gings nacher richtig zur sache

Blaue Flecken und kleinere Blessuren waren bei jederman vorhanden

Aber ich muß sagen, das ganze hat wirklich sehr viel Spaß gemacht,auch wenn es sehr schweißtreibend war:lach2:
Also ,alles in allem kann ich Thomas ein dickes Lob aussprechen denn so wir er das ganze aufgezogen hat war wirklich "erste Sahne":anbet:
Nach so einem harten (Arbeitstag), mußte man sich natürlich noch stärken, sodaß wir den Samstagabend beim Italiener ausklingen ließen.
Also Messerkampf mit Thomas jederzeit gerne wieder

Viele Grüße auch ein Thomas