Messerkataloge bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

Messerboerse

Mitglied
Messages
376
Hi,

habt ihr schon gesehen?
Messerkataloge bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.
Artikelnummer:
2163938019
2164115628

cu
jens
 
kann mir auch mal einer erklären, wofür ich die dinger brauche??
wenn ich schöne messer sehen will, gehe ich in die galerie von messerforum oder bladeforum (oder andere). wenn ich die kataloge nur brauche um die abgebildeten messer nachzubauen, sollte ich mir überlegen, ob ich das falsche hobby gewählt habe.. also wozu?
 
Original geschrieben von kababear kann mir auch mal einer erklären, wofür ich die dinger brauche??

Also so ein Prospekt ist IMHO einfach schöner zum schmökern als eine Website.
 
1. Das was ineluki ansprach.

2. Die Bilder in Katalogen sind zum großen Teil besser als die im Internet und außerdem muß ich da nicht groß nach bestimmten Modellen suchen.
 
Habe 5 ersteigert und schäme mich nicht ein bissel!:D

Sind einfach schöne Bilder in z.T. Hochglanz.
Ich mag Kataloge! (schöker, stöber...)

Gruß Stefan
 
Und versuch mal die Messerforum-Galerie durchzuschmökern wenn du auf dem Klo sitzt...;)
 
Original geschrieben von Oliver
Und versuch mal die Messerforum-Galerie durchzuschmökern wenn du auf dem Klo sitzt...;)

So what?

Dafür habe ich in der ganzen Wohnung ein Funknetz. Wenns pressiert tuts der iPaq - der ist immer am Gürtel, für längere Sitzungen das Siemens WebPad mit dem 12"-Monitor dass es vor ein paar Wochen für almost lau im Abverkauf gab :D :D :D

Gruss
Markus
 
Viele Kataloge bekommt man aber auch direkt bei den Herstellern wenn man nett anfragt, denke ich. Zumindest Spyderco sendet die Dinger kostenlos zu. Benchmade auch.
 
Hi,

Crkt sendet die dinger auch! sehr interessant da dort die "macher" vorgestellt werden und pro typ eine seite geamcht wurde!

@crashlander , senden spyderco und benchmade auch nach deutschland , oder muss man sich an den deutschen vertrieb wenden sofern es einen gibt ?

sonst würde ich ja schnell nochmal einbiserl english tippen und sofort weclhe anfragen... ich brauch noch neuen lesestoff *g*

Mfg Olli
 
Back