messerkontor-Passaround Nr. 10: Sirou Kamo Kuro-Gyuto 22cm

Lilith

Premium Mitglied gewerblich
Hallo!
Nach langer Passaround-Abstinenz möchte ich mal wieder ein Messer in die Runde "werfen"
Es handelt sich sich um das:
http://www.messerkontor.eu/Kochmess...ro-Gyuto-220mm-mit-Sandelholzgriff::2860.html
Wer möchte mitmachen?
Die Bedingungen:
-Teilnahme nur für Mitglieder
-Anzahl der Tester: 10
-Dauer der Testphase: 1 Woche
-Beachten der Passaround-Regeln
-Anmeldung hier im thread, bitte unterschriebene PA-Regeln und Perso als pdf oder faxalisch an mich.
-Bitte eventuelle Urlaubstermine im voraus bekannt geben.
Sonst alles wie immer
Wer hat Lust?

Liebe Grüße
Claudia

Anhänge

• sirou kamo gyuto 1 m.jpg
    sirou kamo gyuto 1 m.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
*wild mit den Armen fuchtel*

Ich bin gerne mit dabei. V.a. da dieses Messer eh schon länger auf meiner Einkaufsliste steht.
So kann ich es davor nochmal testen :)

Grüße,

Marco

Vor zwei Jahren hat meine Schwester ein Tosa Hocho zur Hochzeit gekriegt. Letzte Woche durfte ich es nachschärfen und haderte mit mir, ob ich mich nicht auch mal bei den Küchenmessern verbessern sollte. Kann hier jemand Gedanken lesen? Sehr gerne würde ich hier mitmachen. Mail kommt.

alex

Hallo,

auch ich bin bei den Küchenmessern nur bis zu den Tosa Hochos gekommen. Deshalb würde ich gerne mitmachen...
Meine Daten folgen heute Abend. Wenn möglich, setzt mich bitte ans Ende der Liste, da ich in den nächsten 6-8 Wochen ziemlich eingespannt bin.

Danke und Gruß
Jochen

Moin,

ich wäre auch gerne dabei! Wollte schon immer ein größeres Messer von Sirou Kamo testen und mit meinen Vorhandenen vergleichen.

Wenn möglich auch eher gegen Ende der Liste, da es bei mir ähnlich wie bei Jochen aussieht und noch eine Woche Urlaub im nächsten Monat kommt.
Daten gehen gleich raus :)

Danke für das Angebot Claudia!

Gruß, Gabriel

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich lange genug gewartet ob noch n paar kommen, dann spiel ich doch gerne mit!! :haemisch::haemisch:

p.s. Regeln mach ich heute Abend.

Prima, dann schließe ich hier die Anmeldung.
Folgende Teilnehmer haben sich gemeldet-hier schon mal die Reihenfolge, ich setze güNef an erster Stelle, dann übernehme ich den Versand nach Austria.
1. güNef
2. Smocky
3. rossel-gourmet
4. alexh
5. merrymarauder
6. julesquet
7. DaDavid
8. rhanjo
9. Gabriel
10. Driver
Gabriel und Driver wollten zum Schluß, wenn ihr Plätze tauschen wollt sagt Bescheid, ich habe die Reihenfolge der Anmeldung gewählt.
Wer mir noch nix geschickt hat möde dies bitte tun, dann kanns nämlich losgehen. Ich sag Bescheid, wenn ich das Messer an güNef raussende.
Bis dann, liebe Grüße Claudia

So Leute, der Zeitplan steht, ich hab immer ein paar Tage wegen Versand freigelassen,also äußerst großzügig erstellt.
Wenn es Terminprobs gibt, bitte melden.
Von Smocky fehlen mir noch Unterlagen, sobald ich alles habe, geht das Messer raus, ich hoffe morgen.
Liebe Grüße Claudia

Anhänge

• 2014-09-21 16-48-53_0029.jpg
    2014-09-21 16-48-53_0029.jpg
    468,9 KB · Aufrufe: 48
Servus,

ich hab das Paket gerade übernommen! Das nenn ich flott.

Und vielen Dank für die Zehn Stück Beigaben, sehr praktisch, Eines nehme ich gerne, Neun reisen weiter.:super:

Gruß, güNef

Danke für die Meldung! Dann wünsche ich eine schöne Testwoche!
Liebe Grüße Claudia

Servus,

eine intensive Woche mit dem Kamo ist vorbei, das Messer ist seit Heute unterwegs zu Smocky, hier die Sendungsnummer:CA254242323AT

Die Schneidlage ist leicht geölt, ich wünsche viel Freude beim testen.

Bericht ist geschrieben und hier zu finden.

Gruß, güNef

Zurück