Messerkontor Passaround Nr. 7 Burgvogel Natura Line Santoku Carbonstahl

Ich hab's gestern vormittag zur Post gebracht. Vielleicht kommt's ja heute schon an.

(Bericht folgt)

Das Messer ist wieder unterwegs. Eigentlich sollte es schon am Sonnabend weg sein, aber dann habe ich das Paket doch noch einmal aufgemacht. Näheres dann im Review.

Hallo!

Sorry, ich hatte bis jetzt keine Zeit zum posten. Das Messer ist seit gestern auf dem Weg zum nächsten Tester.
Da die Klinge nun wirklich aus C-Stahl besteht, habe ich sie leicht mit japanischem Klingenöl versehen. Also vor Gebrauch bitte reinigen! :)
Testbericht folgt nächste Woche, da ich momentan leider keine Zeit habe :(

An dieser Stelle auch mal ein großes Lob und herzliches "Dankeschön" an Lilith für die tolle Organisation des Passarounds und den super Service beim Austausch des Messers! :super:
Es war mir ein Vergnügen, dieses Messer testen zu dürfen und würde mich freuen, wenn ich wieder einmal bei einem Passaround des Messerkontors teilnehmen könnte.

Grüße

Hallo Claudia,

laut DHL-Sendungsverfolgung wurde das Paket am 07.12.2009 um 12:36 Uhr zugestellt.
Kleine Bestätigung seitens d1dd1 könnte aber auch nicht schaden.

Hallo,

muss mich erstmal entschuldigen. Habe ehrlich gesagt verpennt dass ich dran bin :(

Habe gerade nachgefragt, dass Messer ist angekommen.
Bin leider gerade diese Woche erst ab Freitag wieder zu hause. Werde es dann kurz testen und spätestens Samstag geht es wieder auf Reisen.

Sorry nochmal für die Verzögerung
Grüße

So, das gute Stück ist seit heute unterwegs zu virus3.
Viel Spaß damit :super:

Danke nochmal für die Teilnahmemöglichkeit :)

Das Messer ist wohlbehalten angekommen.

"Lässt du dir jetzt schon Schwerter schicken?", war der Kommentar meiner Liebsten ;)

Gruß Th.

Nach einem letzten Einsatz, ist das Messer seit heute unterwegs zu pevau57.

Vielleicht reichts ja für untern Baum ;)

Gruß Th.

Moin,

ja, reicht noch.... :D

Das Päckchen ist vorhin eingetrudelt!

Weihnachtliche Grüße...
pevau57

Hallo pevau57

Hast Du den Vogel schon wieder auf die Reise geschickt? :hehe:

Noch ein frohes neues Jahr an alle Teilnehmer und Claudia.

Viele Grüße

Helmut

Hallo Helmut,

leider kam ich noch nicht dazu - befinde mich noch immer im Krankenstand! :mad:

Das Päckchen geht morgen auf die Reise - da Du der letzte Teilnehmer in der Liste bist, spricht sicher nichts dagegen, wenn Du bei Bedarf das Santoku entsprechend länger testest! :glgl:

Ich bitte um Entschuldigung wegen der Verzögerung!

Grüße aus dem a....kalten Lich
Peter

Hi!
Das ist kein Problem, allerdings haben sich nach Darkchamp dirkb und Schlosser gemeldet, die das Carbonstahlmesser testen möchten, da sie damals nur die rostfreie Variante hatten.
@Darkchamp: kannst Du das Messer nach Deiner Testphase bitte an dirkb schicken?
@dirkb: kannst Du dann das Messer zu Schlosser schicken?
@all: falls noch jemand das Messer testen möchte, bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Claudia

Zurück