Messermacher Treff im Raum Bad Oldesloe

Hallo Jann.

Wir würden Dir gerne bei Deiner Apfelschorle Gesellschaft leisten, sind aber an diesem Wochenende in Sinsheim als Aussteller bei der Europäischen Messerbörse.
Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Viele Grüße von der Ostsee

Dirk

Also ich wäre gerne dabei, ist nur ein paar hundert Meter von meinem Wohnort ... :)

Nachmittags wäre für mich gut , denn Abends gibt es noch ein Konzert in Bargteheide und meine Frau will da unbedingt mit mir hin ... fängt wohl gegen 20 Uhr an ... also um so früher , um so besser ...

Gruss

Matthias

Hallo Jann,
wärst Du doch mal im Odenwald geblieben, das nächste "Schlierbacher
Treffen" ist am 19.06.10
Ne Spaß beiseite, war ne geile Zeit mit Dir bei unseren Treffen und unserem Winterschmieden.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Aufbau eines Messermacher-Stammtisch im N o r d e n !
Liebe Grüße
Rolf

Hallo Leute,

ich muss leider das BOMMT auf den 08.05.2010 verschieben.

1.) Das Restaurant macht nicht für uns paar People früher auf,
wir werden uns daher eine andere Location suchen!
2.) Wenn ein Teil der Leute gar nicht oder nur kurz kommen kann
ist's auch nicht so dolle...
3.) Ist mir beruflich leider kein anderer Termin vorher möglich.

Ich setze für die Planung also den 08.05. Nachmittags für das BOMMT fest.
Location und genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt.

Gruß

Jann

Hallo Jann.

Der 08.05.2010 paßt prima. Da sind meine Frau und ich gerade aus Solingen zurück.

Wenn wir dann noch Messer haben, :D :D :D,bringen wir sie mit.

Dirk

Schade...hatte mich schon auf das BOMMT gefreut, nur der 8.5 ist bereits meiner Holden versprochen und verplant !!
Hoffe ja aber auch es wird nicht das einziege BOMMT hier oben bleiben....!!!!!!!!!

Frank

Leute, leute,

da dachte ich , mach mal eben ein BOMMT und dann das...

Da ist die Gefahr, dass ich meine A-Saft Schorle alleine trinken muss ja wieder gewaltig...:irre:

Also noch 'n Vorschlag:

Was würdet Ihr vom 22.05. halten?:confused:

Denkt dran, das Jahr ist bald rum!!!

Gruß

Jann

Moin Moin Jann,

die Schorle sollst nicht allein trinken müssen,
der 22.05 paßt gut...da kannst mich vormerken :super:!!!!!!!

Gruß
Frank

Samstag Nachmittag wäre auch für mich ok.

Hast Du schon eine Idee wo ... ?

Ich würde ein paar schöne französische Messer zum anschauen mitbringen ( natürlich Laguiole ... ) und etwas selbst "zusammen gebautes"

Gruss

Matthias

Moin moin Jann,

sehr gut Idee dieses Treffen. Ich würde mich zwar nicht als Messermacher bezeichnen, aber ich komme gerne dazu am 22.05.. Als Alibi bringe ich ein selbstmodifiziertes Messer mit und dazu noch ein paar Handgemachte.

Bis dann

Winfried

Hallo Jann,

der 22.5 geht klar.
Außer es meldet sich noch Besuch über Pfingsten an.:hmpf:

Dirk

Moin.
Ich habe den Thread erst jetzt gesehen und mir den Termin mal notiert. Wenn ich denn mitkommen darf. Bin auch aus der Rendsburger Ecke. Bin an den Wochenenden oft beruflich eingespannt, deshalb kann ich noch nicht fest zusagen.
Hier in meinem Heimatort ist die alte Dorfschmiede übrigens wieder nutzbar. Ist inzwischen ein "Heimatmuseum". Mein Vater ist da sehr aktiv. www.heimatverein-jevenstedt.de Wirklich aktuell ist die Homepage allerdings nicht. Wer aber mal "live" reingucken will, kann mich auch gerne anmailen. Unsere Schmiedeversuche sind sehr Try&Error, da sind Tips gerne gesehen.
Gruß
Ugorr

Ein nettes Hallo euch allen,

der Termin für unser Treffen rückt nun immer näher und es wäre
doch schön wenn wir noch einiege "Messerverrückte:irre:" mehr gewimmen könnten die an einem Treffen freude hätten.... :hehe: !!!!

Es Grüßt euch....Frank

Jetzt sollten die Planungen langsam weitergehen, nur noch 11 Tage bis zum Termin.

Gibt es schon Zeit und Ort, wo das Zusammensein stattfindet??:lechz:

Zurück