Messermacher[treffen] in Berlin

Hallo,

Samstag passt sehr gut.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich weder Messer noch Zubehör mache, sondern nur sammle? :hehe:
Hoffentlich darf ich trotzdem kommen :hmpf:
 
Mir wäre Samstag lieber, so etwa um 16.00 kann ich in Berlin sein. Sammler sind natürlich gern gesehen, wer soll sonst die ganzen Messer kaufen, die die Macher machen.

Paulus
 
Obwohl so langfristig zu plannen immer schwierig ist, ich würde gern dabei sein, nir ist egal ob Samstag oder Sonntag...
 
Samstag oder Sonntag ist mir egal, da ich zur Zeit leider keine längerfristigen Planungen machen. Ich werde auf alle Fälle versuchen da zu sein.

Tschüss
Tobias
 
So, wenn ich richtig gezählt habe, sind 6 für Samstag, 2 für Sonntag und 2x Sa/So egal.
Demokratisch betrachtet ist der Samstag, 5.4.03 gebongt. Als Ort schlage ich cuchilleros Garten vor, weil zentral gelegen (Wilmersdorf, 5 Minuten vom Kudamm (besonders schön für Kevin :)) und wir sind ungestört.
Basisausstattung: Bier und Grillgut!!!???
oder
hat jemand eine bessere Hälfte, die unbedingt Salate und so was machen will(ist ja denkbar)
Wie auch immer, Bier/Grill/Bratwurst besorgen cuchillero und ich.

Zusammengefasst:
- Termin: Samstag, 05.04.2003 ab 15.00 Uhr
- Örtlichkeit: Garten in Wilmersdorf
- Bier/Grillgut besorge ich (Sind 3 Liter Bier und 3 Würste pro Nase ok?)
- Kosten für Verpflegung durch Anzahl Anwesende?
- was vergessen?

Grüße
Campfire
 
Dürfen Hannoveraner auch vorbeigucken? ;)
Bis jetzt steht dem Termin bei mir nix entgegen.

Bis denne!
Frank
 
Sage mal euch Berliner!!!

Da alle diese Theme lesen, ich bin wieder auf die Suche nach Raum für meine Werkstatt in Berlin. Kann jemand mir ein Tip geben? Ich brauche ca. 20 QM in Westteil der Stadt. Beheizbar mit 380V, ebenerdig oderr mit Lastenfahrzug.

Hat jemand Interesse mit zu machen in einer Werkstattgemeinshaft? Was teilen?

Bitte mailen! kvonp@snafu.de oder anrufen 030 892 2506
 
Ja schade, Sonnabend geht es bei mir definitiv nicht, ich bin den halben Tag in Wannsee und danach wird es wohl zu spät sein. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spaß, fruchtbare Kommunikation, guten Appetit und Prost.
Grüße von Jake C.
 
Original geschrieben von John
Mache zwar keine Messer selber (na ja, bis jetzt ein paar Griffe...), würde aber schon gerne dabeisein.

John


Hallo John du hast keine Emailadresse, Ich wollte dir die Adresse vom Garten senden melde Dich Bitte bei Interesse.

Gruß Cuchillero
 
Dirk, sind denn Parkplätze vorhanden?
Wenn ich die Äste im Bus transportiere, muß ich bestimmt Zuschlag zahlen!:D :D :D

Es wäre doch ganz nett, wenn wir eine kleine Verkaufs-/Tauschecke einrichten würden.
Dann kann jeder mal seine "alten" Stücke anbieten!
Wie denkt ihr darüber!?

Alex
 
Gute Idee, aber was sind "alte Stücke". Es gibt natürlich nur beste und neuest Ware ;)

Paulus
 
Back