Messermachers erster Schmiedeversuch

Hi Steffen,

Ja das war schon recht lustig und vorallem mal wieder recht Lecker :steirer:
Die Argentinische Muh hat lecker geschmeckt hehe, der Wein ja auch, aber der war leider sooo schnell weg "es war ja auch recht warm" :hehe:
Das Du einen Muskelkater hattest, ja ja, das kommt mir recht bekannt vor, war ja bei mir am Anfang auch so, wenn´s Dich beruhigt das wird besser "irgend wann"
Bin schon gespannt auf das nächste Projekt, ich hoff das ich dann früher da bin !
Auf jedenfall freuen wir uns schon auf Deinen nächsten Besuch bei uns in der Schmiede

Joe
 
hallo steffen,

das ist doch klar:
ab sofort keinen damast mehr von der -schwedischen- stange!:(
NUR noch fränkischen und selbstgedengelten!!!:D

und beim nächsten fränkischen treffen steht hinterm haus ( bei der werkstatt) neben dem grill `ne esse und amboß!

die nachbarn?
einfach mal schmieden lassen, dann geht das klar...

gerhard
 
und beim nächsten fränkischen treffen steht hinterm haus ( bei der werkstatt) neben dem grill `ne esse und amboß!

Falls der Platz nicht reichen sollte lieber eine Esse anstelle des Grills aufstellen (Kochen in, neben, auf, vor der Esse scheint einfacher zu sein als den Grill zum Schmieden zu verwenden)!

Hans
 
Hallo Zusammen ,

eigentlich und generell habe ich ja nichts gegen das Schmieden und auch der Erste Versuch von Steffen ist Ihm (denke ich) ganz gut gelungen , das fertige Messer jedenfalls gefällt mir.
ABER !!! @ redcloud :
Das hier sonst noch was hinter dem Haus, bei der Werkstatt , neben dem Grill passiert glaube ich nicht . Denn ich finde Steffen hat genug Spielzeug in der Wekstatt ;) .

Gruß Kathi
 
Zurück