Messermacherstammtisch Schlierbach

Hallo Leute

Seit unserer letzten Zusammenkunft,dem Grillen der Odenwälder Messermacher,sind ja schon einige Wochen vergangen.

Deshalb wird es Zeit,daß wir uns wieder einmal treffen. :)

Aus diesem Grund findet unser nächster Messermacherstammtisch statt.

Am 4.September,wie immer ab ca.16°° Uhr in der Werkstatt von Achim Vetter.

Kirchstr.2

64678 Lindenfels-Schlierbach

So gegen 18°° Uhr wenn der Hunger und Durst eintritt,begeben wir uns in die Gaststätte

„Zur Krone“

Kirchstr.15

Dort steht uns wieder ein separates Gastzimmer zur Verfügung,damit wir ungestört unsere Schätzchen betrachten und befingern können.

Bis bald,William

hallöchen
Das letzte mal war für mich ganz schön teuer:D
Ich hoffe ich kann mich diesmal beherschen:haemisch:
Also Eckhard lass deine Messer zu hause.
gruss an alle Manfred

Hey Eckhard
Du weist meine besser hälfte kann das überhaubt nicht leiden.
Beim nächsten Kauf muss ich auf dem Sofa schlafen ( das ist aber sehr bequem):hehe:
Bis dann Manfred

Morsche,
kann leider nicht kommen :jammer:
wünsche euch aber viel Spaß und trink
morgen ein Tröpfchen Messermacherblut
auf euch.

Grüße
Christian

Hallo,Freunde der Messer

Ich darf hier mal den nächsten Termin für unseren „Messermacherstammtisch Odenwald“ bekannt geben.

Normalerweise wäre unser Treffen wieder am 4. Dezember.
Da aber am 5.Dez.das „17.Hessische Messersammlertreffen“ in Alten
Buseck (ehemals Reiskirchen/Lindenstruth) stattfindet,liegen die beiden Termine zu nahe beieinander.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=83881/

Deshalb wird der Messerstammtisch auf den

........ SAMSTAG 27.NOVEMBER......

vorverlegt.

Wer Zeit und Interesse hat, wie immer gegen 16°°Uhr bei Achim Vetter,Lindenfels/Schlierbach, in der Werkstatt und Showroom.

Danach begeben wir uns um ca.18°°Uhr in die Gaststätte „Zur Krone“ in der Kirchstrasse,wo uns wieder ein separater Gastraum,wegen der Messerangsthasen :haemisch:, zur verfügung steht.

Gruß William

Hallo Messerstammtischteilnehmer!

Unsere nächste Versammlung findet am Samstag 5.März statt.

Wie immer zuerst ca. 16°° Uhr in der Werkstatt von Achim in Schlierbach.

Gegen 18°° Uhr,zum Abendessen, begeben wir uns in die Gaststätte "Zur Krone".

Dort wird wieder ein separater Raum zur Verfügung stehen,damit wir ungestört Metall,Holz und Leder betrachten und befingern können.

Bis demnächst, William

Hallo Freunde

Seit unserem letzten Grilltag ist wieder ein Jahr vergangen.Deshalb wäre es wieder Zeit für eine Neuauflage.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein:

-reichliche Auswahl an diversen Getränken

-gegrilltes Fleisch und Wurst

-verschiedene Salate

-selbstgebackenes Brot

Dieses Jahr veranstalten wir den GRILL-und FAMILIENTAG des „ Messerstammtisch Odenwald“ am

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.25.JUNI,::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::AB 15 UHR,:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::IM SCHÜTZENHAUS LINDENFELS::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::IM BUCHWALD 2:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::64678 LINDENFELS::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer gern mal Pfeil und Bogen ausprobieren möchte,darf sich auf der Bogenschießbahn betätigen.

Des weiteren steht ein Pistolenstand zur Verfügung.

Esse und Amboß werden aufgebaut,deshalb kann natürlich auch wieder geschmiedet werden.

Es freut sich auf euch,der „Messerstammtisch Odenwald“

Ps..Bitte um kurze Zusage wer kommt,Gruß William

Kurze Absage:
Bin da am Nordseestrand und denk an Euch!
Außer ich wär gerade in Amsterdam und hab ganz andere Sachen im Sinn....:p

Kurzum:
Schade, bin diesmal nicht dabei!

Grüße und viel Spaß schon mal,
Pit

Achtung,hier noch eine wichtige Meldung!

Teile mit, daß die B 47 (also von Bensheim Richtung Lindenfels) im Lautertal genauer in Reichenbach vom Donnerstag bis einschließlich Sonntag voll gesperrt ist. Das bedeutet für unsere Besucher die in Bensheim von der Autobahn fahren, daß sie entweder über Heppenheim oder über Auerbach – Hochstätten, Richtung Lindenfels fahren müssen. :glgl:

Also dann bis zum Samstag.

Laut Wettervorschau soll es an diesem Tag keinen Regen geben.Nur eben die Temperaturen nicht besonders warm.

Gruß, William

wenn nicht wirklich was wichtiges dazwischen kommt, kommen wir zu Viert.

Grüße

Jenni

Zurück