Messermagazin 6/2010

Niklas Schelling

Mitglied
!!Insgesamt toll wie immer!! diesmal ist sogar ein Chefkoch und ein Klappmesserspezialist(Jean-Pierre Martin) im Porträt
nur bei der Leserwahl stört mich ein klein wenig etwas ( die ersten drei sind alles mehr oder weniger Bescheisser)
Platz eins(startnummer 22):stilvolles Messer keine Frage aber bei den
regeln stand unmissverständich dass man erkennen sollte was es im vorherigen Leben War !! ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad der bei einer Vw Torsionsfeder nicht erreichbar ist
Platz 2 (Startnummer 77)das gleiche : kaum einer sieht aus dem Damast heraus dass es eine Feile und ein alter Radreifen waren
andere die diesen Aspekt behandelt haben werden ausgestochen:gemein:

Platz Drei(startnmr33) : Rinderrippe die beim Kochen übriggeblieben ist: Ich kann auch gleich sagen mammutelfenbein als griff = Abfall von einer Tonne Tiefkühlmammut:confused: das geht mit allen Bäumen und Tieresteile abziehen es hieß !!Gegenstände !!
was meint ihr dazu ??

da bin ich deiner meinung,leider hab ich das magazin noch nicht aber ich hab das schon befürchtet.
aber die leser haben so gewählt und schöne messer sind es ja auch.
.glückwunsch an die gewinner.

Was ich immer lustig finde ist die Anzeige am Rückumschlag.
Mega-Waffen.... usw.

Irgendwie will man doch eben nicht in diese Richtung geschoben werden.
Und kratzt meiner bescheidenen Meinung nach etwas am Image der sonst hochwertigen Lektüre.

Aber ich weiß, Werbung bringt halt Geld.

@niklas: Da bin ich voll deiner Meinung. Auch wenn die Gewinnermesser "schöner" aussehen, ist das irgendwie nicht im Sinn der ansonsten guten Idee.

Zurück