Hab das MM erst heute gekauft ...
Am Anfang dachte ich, die 20 waer's. Weil sie mich im Stil an Boll erinnert und ich halt mal auf das Design steh. Dann blaetter ich weiter und seh, dass Boll selber auch mitgemacht hat und muss jetzt wohl auf 104 umschwenken. Das gefaellt mir durch die Textur noch besser. Ich halts ansonsten wie bert: Schlichtheit zaehlt!
In der engeren Auswahl waren: 20, 67, 112, 118, 119
markus: Sorry, war knapp!
Der Griff sieht gut aus und die Schmiedetextur ist super! Die Form geafellt mir persoenlich aber nicht ganz so gut (wie bei der 118 uebrigens auch).
claymore: Ist wirklich schoen geworden. Du hast es ja hier im Forum schonmal vorgestellt. Mir persoenlich aber zu wuchtig.
bert: Ehrlich gesagt gefallen mir deine BARDU und AKTO vom Stil her viel besser. Noch besser gefaellt mir Dein "Japan" - das ist absolut super
, aber wohl kein Jagdmesser
... mit der "Haj" Form kann ich nicht viel anfangen, sorry.
paulus: Ich kann mir vorstellen, dass das Messer fuer feine Arbeiten super in der Hand liegt!
heiko: Nicht so ganz mein Ding. Vom Bild her super gearbeitet! Aber wenn man nicht auf Bueffelhorn steht ... Kannst Du nix dafuer.
Wen haben wir noch, der hier im Forum ist? Ist bloed, wenn man die Realnames nicht kennt
Leutz, meldet euch!
Dieter Lensing (71): Sehr schoener Griff! Die Elfenbeineinlage ist eine tolle Idee!
Ulrich Wolf (77): Sieht handwerklich auch toll aus (verdeckte Nieten?), aber wegen der Klingenform und dem freiliegenden Erl nicht unter meinen Favoriten.
Frank Wojtinowski (85): Backen und Griff gefallen mir!
Hab ich jemand vergessen? Das MM sollte die Forumsnamen mit dranschreiben
-Walter
PS: Bei meinem Glueck gewinn ich das Tac1 - mein Lieblingsmesser