Messermagazin: Wettbewerb "Folder"

Alex Wolf

Mitglied
Messages
43
Mich würden mal die Meinungen der Forumianer zu den im Messermagazin präsentierten Foldern interessieren.

Meine Favoriten sind die Nr. 2 (Stefan Steigerwald) und das Messer von Joe Pöhler.

Alex
 
Das Votum der Leser wird es an den Tag bringen welches Messer den Publikumsgeschmack getroffen hat.
Gemach Gemach!
Wolfgang

P.S.: leider gibt kein Foto die Verarbeitung wieder, die zählt aber in diesem Falle ja nicht, meine Favoriten: Zwicker, Pöhler, Steigerwald.
 
Ich tendiere zu Pöhler und Zwicker, wobei mir die Wahl zwischen den beiden nicht leicht gefallen ist.

Bezüglich des Einwands von Wolfgang hoffe ich doch schwer, daß alle Teilnehmer dieses Wettbewerbs in punkto Verarbeitung ihr bestes gegeben haben.

Sascha
 
Hallo,
ich favorisiere ca.: 15 Stück.
da ich mich aber entscheiden mußte,
habe ich die 45 gewählt.
Gruß,
AXEL
 
Nach langem Überlegen habe ich mich für die Nummer 42 entschieden, da ich die Klingenform und das Griffmaterial Kohlefaser klasse finde!

Scharf bleiben,
Tobse !
 
Back