Droppoint
Mitglied
Eine Messerrolle für den gepflegten Transport der guten Customs . Es ist eine Sattlerarbeit, die mich mal ein Heidengeld gekostet hat. Die Tasche hat ausgerollt die Maße 86 x 39 cm. Es passen 10 große oder 20 kleine Messer hinein. Die Schlitze können varieert mit Straps bestückt werden, so dass man den Stauraum flexibel bestücken kann.
Die Rolle ist aus dickem Rindleder. Innen ist sie mit Filz ausgelegt und die Messer werden mit butterweichem Leder abgedeckt. Zusammegerollt kann man die Rolle am Handgriff trgen, oder mit dem riemen über die Schulter hängen.
Sie ist kaum gebraucht, die Spuren im Leder kommen überwiegend vom herumliegen.
Ich hätte gerne 250 € für das edle und aussergewöhnliche Teil, würde ggfls. auch gegen Schneidwaren tauschen, ihr kennt ja meinen Geschmack
Reserviert
Gruß
Uli
Die Rolle ist aus dickem Rindleder. Innen ist sie mit Filz ausgelegt und die Messer werden mit butterweichem Leder abgedeckt. Zusammegerollt kann man die Rolle am Handgriff trgen, oder mit dem riemen über die Schulter hängen.
Sie ist kaum gebraucht, die Spuren im Leder kommen überwiegend vom herumliegen.
Ich hätte gerne 250 € für das edle und aussergewöhnliche Teil, würde ggfls. auch gegen Schneidwaren tauschen, ihr kennt ja meinen Geschmack
Reserviert
Gruß
Uli
Zuletzt bearbeitet: