Messersammler in Hamburg

immer langsam. ist ja noch zeit :)

ich möchte gerne kommen, werde das nach möglichkeit auch tun, aber kann und will kein definitives 'bescheid' abgeben.

Bis jetzt sind wir nur zu dritt.Das wird wohl nichts werden.Schade eigentlich.Aber hier in Hamburg und Umgebung scheint es einfach nicht genug Messerfreunde zu geben.Richtung Süden sieht das Ganze schon anders aus.Da steht schon Wochen vorher fest dass genug Leute zu einem Treffen kommen.Vielleicht tut sich ja noch was.

Ciao

moin moin
was ist nu mit den hamburgern?
oder sollen wir das ganze dank der regen beteiligung abblasen?
denke 5- 10 sollten es schon sein oder?

Da ich jetzt einschätzen kann, was ich am Wochenende mache, bin ich hiermit # 4 :)

Ist doch egal wieviele kommen, setzt man sich halt auf'n Bierchen zusammen. Wenn man keine Lust mehr hat, geht man halt wieder.
Oder nicht ? :super:

gruss, Keno

Okay,dann sind wir schon zu viert.Was ist denn mit folgenden Leuten:
Floppi,WelfMan,Tobse,porcupine,lohmy.Hat nicht noch einer von euch Lust und kann sich freiboxen.Auch wenn er eigentlich keine Zeit hat.

Ciao

d-fens schrieb:
Was ist denn mit folgenden Leuten:
Floppi,WelfMan,Tobse,porcupine,lohmy.Hat nicht noch einer von euch Lust und kann sich freiboxen.Auch wenn er eigentlich keine Zeit hat.
Sehr interessant - es gibt noch mindestens 20 andere Leute in und um Hamburg und ich werde namentlich erwähnt. Da fällt mir das Stichwort "bleibender Eindruck" zu ein. :D
Mein Problem ist, dass ich kein "Messersammler" bin (noch nicht mal "Anhäufer"), vermutlich komm ich aber trotzdem vorbei, sofern nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt. Bis jetzt sieht's gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich gern dabei wäre, sind gut 1200km einfache Fahrt für ein Forumstreffen doch etwas weit-viele Grüsse an alle Teilnehmer und:
Munter bleiben,
Tobse!

Floppi, sammeln tue ich auch nicht - wenn überhaupt, dann anhäufen, und bei 5 Stk. kann man da wohl auch kaum von sprechen :steirer:

Wenn WelfMan und Floppi dazu stossen sind wird schon zu sechst und das Ganze sieht schon freundlicher aus.

@Topse
Wusste nicht dass du so weit entfernt wohnst. :D

Vielleicht bekomme ich es auch noch eingerichtet. Floppi hat mich auch schon das letzte Mal angesprochen... - ich werde es versuchen.

@Tobse
btw gibt es hier nur ein MEK ;)

So, watt nu?

Tach zusammen,
nach Murphy´s law war das ja klar: ich werde heute Abend kurzfristig nicht können :(
Für alle anderen (und falls ich es doch noch schaffe):
Feuerstein, (bei der U3-Haltestelle Feldstr.), 20 Uhr vor dem Eingang.
Messer lassen wir wohl bis auf eins oder zwei pro Teilnehmer besser zu Hause, oder meint Ihr, die Leute sind ganz relaxed, wenn wir da 20 Messer auspacken?
Ich werde jetzt gleich bei yahoo eine Messersammler Hamburg Gruppe ins Leben rufen, dort können wir uns alle eintragen und austauschen - wer möchte: http://groups.yahoo.com/group/messersammlerhamburg

Gruß und vielleicht bis heute Abend!
Tim

Hallo Leute!
Das hat hinten und vorne keinen Sinn.3 Leute die kommen würden und jetzt 3 die vielleicht kommen.Das bringt nichts.Vielleicht hat ja einer nen Vorschlag für einen anderen Termin.

Ciao

Zurück