Messersammler in Hamburg

Ich bin da wer noch?
wie nur 2 messer, die hab ich immer am mann,
hm 5 werden es wohl werden, oder doch 6, mal schauen.

@bigthing6
Wie das denn.Du hast zugesagt,cheez und Ich.Alle anderen vielleicht.Selbst Tactical Folder weiß nicht ob er kommt.Vielleicht Floppi,WelfMan und chris_1978 noch.Vielleicht,vielleicht....

PS:Falls wir uns tatsächlich treffen bring mal einer nen Socom Elite und nen Microtech Auto mit.Würde die Dinger gerne sehen.

na klar treffen wir uns,
das mal jemand nicht kann, liegt ja in der natur der sache, gibt ja noch wichtigere sachen als messer.
hm socom elite und auto hab ich nicht.

Ich schaffe es nicht.

Sorry Guys. Nächstes Mal mit ein wenig besserer vorlaufzeit und dann kann ich auch kommen - doch leider klappst nicht - ich freue mich aufs nächste Mal.

Viel Spaß und viele Grüße
Christian

Schweren Herzens muss ich leider auch absagen, hab heut leider kein Auto zur Verfügung. :(

Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei! :hmpf:

Ich werde auch nicht kommen weil ein Forumtreffen mit 3 Leuten nichts bringt.Wir sollten einen Termin im Januar aufstellen.Dann ist der Weihnachtstrubel vorbei und alle haben genügend Zeit um sich darauf vorzubereiten und freizumachen.

Schönen Abend

Weicheier! Da hält man sich 'nen Termin frei.... :mad:
Glücklicherweise hab ich noch ins Forum geschaut. Wäre ein Termin nicht geplatzt, dann wäre ich direkt hingefahren.....

btw: Mehr Leute werden sich vermutlich nächstes Mal auch nicht melden. Das sagt mir zumindest die Erfahrung aus meinen früheren Bemühungen, ein paar Leute per Mail zu motivieren zu kommen. Von bis zu 15 angeschriebenen Leuten haben bis zu 15 abgesagt (also immer 100%).
Und dank solcher Aktionen wie hier gerade verlieren die, die sonst gekommen sind (=ich) auch entgültig die Lust.

Naja, Hannover gibt's auch noch. :rolleyes:

@bigthing6: Bin dabei !! :super:

Tactical Folder schrieb:
Messer lassen wir wohl bis auf eins oder zwei pro Teilnehmer besser zu Hause, oder meint Ihr, die Leute sind ganz relaxed, wenn wir da 20 Messer auspacken?

Erstes Forumstreffen, wo noch nicht wirklich viel mitgebracht wurde:
messer.jpg
(und das ist nur einer der 3 Tische).
Kommentar der netten Bedienung, als sie das georderte Essen brachte: "Naja, scharfe Messer hab ihr ja wohl. ;) "
Auch sonst hatten wir nie Probleme - eher das Gegenteil.

Weicheier. Erst groß herumlamentieren, und dann doch Schwanz einziehen. Schwache Leistung, echt :teuflisch

Ich komme trotzdem, mal sehen, was geht :super:

bis später, Keno

Okay,dann komm ich doch!Sind wir eben zu viert.Bringt ein paar Messerchen mit.Bin vielleicht ne halbe Stunde später da.Sagt der Bedienung wo ihr sitzt.Dann findet man euch leichter.

Bis gleich...

bis später dann :super:

kann bei mir auch noch 5minuten länger dauern, aber das ist normal. ich muss erst noch essen :)

War doch ne nette runde!!
Geile messer!! Selbst die gutgebaute blonde bedienung war begeistert, wie auch die brünette sportliche.
durfte sie nicht überfallen, aber naja, kann ja nicht alles klappen,
am nachbartisch waren erst unsicherheit und alberne sprüche zu hören, dann kamen aber immer mehr interisierte blicke.
Doch war ne nette Runde!!
mein rückweg war auch nett, stellwerk defekt 45 min stop and go, und dann schneeregen. aber das war es mir wert!
selbstgemachte, serien messer, Benchmade, Gerber, Böker und natürlich Microtech um nur einige zu erwähnen.
klasse, mein damast 516 lagen herbertz von 1984 war noch in meiner tasche. lol glatt vergessen.
so gerne wieder und beste grüsse an die beteiligten.

Ja,das Treffen hat Spass gemacht.War ne runde Sache.Alle waren nett und einige schöne Messer waren auch dabei.Die Geschmäcker waren bei uns Fünf schon sehr verschieden.Das macht aber auch den Reiz aus. :) Das Treffen müssen wir auf jeden Fall wiederholen.Bin zum Glück noch vor dem Schneeregen nach hause gekommen.War knapp!

Ciao

PS:Einige Leute haben schön blöd geguckt als cheez sein Gurkha Messer rausholte.Was ein Klopper! :D

Gerade erst aus dem Komma erwacht...

Ich kann mich da nur anschließen. Mir hat's Spass gemacht, ich freue mich auf's nächste Mal. War trotz oder vielleicht gerade aufgrund der kleinen Runde sehr schön.

Hoffentlich finden sich zum nächsten Mal noch ein paar mehr Leute, wir lassen uns doch von den Hannoveranern nichts vormachen, oder ;) *Hier winken Zaunpfähle*

gruss & danke, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Tja, vielleicht versucht Ihrs mal mit der Methode die in Hannover Erfolg hat.

Christoph

P.S. Die Treffen dort haben auch mal in kleiner Runde angefangen.

Einfach ´ne scharfe Sache!

...so, nun muss ich als Initiator ja auch noch meinen Senf dazu abgeben:
Ich fand´s toll, dass es doch noch zum Treffen gekommen ist. Egal, ob in kleiner Runde oder nicht. So oder so war´s einfach nett und natürlich eine echte Augenweide, die vielen schönen Stahlschmeichler auf dem Tisch zu haben - erstaunlich, dass Bigthing da noch Augen für die Bedienung hatte... :p
Ich muss aber auch sagen, dass mich das tolerante Verhalten aller sonstigen Lokalanwesenden echt positiv überrascht hat. :super:
War ´ne scharfe Sache, machen wir definitiv nochmal wieder!!! :hehe:

Ganz früh: Nächstes Hamburger Messersammlertreffen

Tach zusammen,
nachdem unser letztes Treffen ja als zu kurzfristig geplant empfunden wurde (und trotzdem recht gut geklappt hat :D ), SCHLAGE ICH DIESES MAL GANZ FRÜH EINEN TERMIN VOR:
Freitag, 19.2.05, ab 19 Uhr im Feuerstein! :hehe:
Wie wär´s?
Gruß

Tim

Zurück