MesserSammlerTreffen WIEN Okt.08

spydermike

Mitglied
MesserSammlerTreffen WIEN Okt.08

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am Dienstag den
21-10-2008
ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

Gruß Mike

bitte um mail an siromike@gmx.at wer kommt !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme; eventuell nehme ich einen Gast mit - mal sehen, ob er diesmal Zeit hat.

Jetzt war ich wieder nicht der Erste, der hier geantwortet hat. Amethyst war schneller :glgl:

Mike, moch kan druck, kumman do eh ima guate zwa drittel mea ois se aunmödn. Und wan net, daun redn mia hoit mea :steirer:

Außerdem habe ich heute erneut eine weitere Einladung an einen anderen Geschäftskunden ausgesprochen. Mal sehen, vielleicht habe ich sogar zwei Gäste mit.

sicher nehm ich die otfs mit und auch noch was ich sonst in usa gekauft habe. es sollte sonst auch noch etwas ganz feines eintrudel, müßte sich ausgehen.

ciao

hallo freaks,
ich bin diesmal auch wieder dabei.

hab euch alle schon lange nicht mehr gesehen, mal schauen, ob sich die gesichter verändert haben :p

bis bald,
grüsse
Lizzardo

Hallo Leute,

sind gerade von den Olchinger Messertagen zurück gekommen.

Amethyst und ich konnten dort sehr nette Kontakte knüpfen. Wir haben neue Messermacher kennen gelernt, konnten Scrimshaw-Arbeiten bewundern, und natürlich reichlich Beute mitbringen wie 5 Stück Edelholzgriffe und zusammen 6 Custom Messer, die wir beim Treffen gerne mitbringen.

Bis bald,
dixie-lady

bringe auch was neues mit:

• mikkel willumsen tuco ( ganz nach meinen wünschen gefertigt)
  • burchtee dao folder

sind beide von meiner liste "TRAUMMESSER".

mal schauen ob sie euch auch gefallen

ps.: hi armin freu mich wirklich das du wiedermal vorbeischaust.

regards r

Leider habe ich berufliche Termine in Graz, sodass ich wahrscheinlich nicht pünktlich kommen kann. Anfahrtzeit nach Wien hängt stark vom Verkehrsgeschehen ab, wie ihr wisst. Aber so zwischen 19:00 - 20:00 sollte ich es schon schaffen können.

Normalerweise seid ihr aber um die Zeit eh noch da - freu' mich auf ein Wiedersehen!

Edit: Mike, der Link zu Beer & More funktioniert nicht mehr!

Es war wieder mal - wie immer - ein sehr nettes und gemütliches Treffen und es war schön, Euch alle wiederzusehen.

Herzlichen Dank an Peter und Markus für die Zuwächse in meiner Sammlung.

Speziellen Dank an Mike für die Organisation :super:

Freue mich schon aufs nächste Mal im November.

Gruß
amethyst

Zurück