Messerscheide für das Hexenmesser

Hallo,
die Kombiantion der Scheide, schwarz und rot, mit dem Messer ist der Wahnsinn. Ich finde es so genial, dass ich zum erstem mal einen Komentar verfasse.
Die Linie des Messers ist unheimlich stimmig und die Scheide, mit dem spitzen Übergang oben am Griff passt hervorragend dazu. Das Messer gefällt mir sehr gut, der Griff und die Klinge haben eine tolle Form.
Sie hat meinen vollen Neid, die neue Besitzerin.
schöne Grüße
Denis

Zuletzt bearbeitet:
Die leicht Tribel mässige Anmutung passt sowohl zum Messer wie auch zur Gothikgemeinde.
Das Messerchen gefählt mir auch sehr.

Sauber :super:

Was mir immer wieder auffällt sind die tierisch engen Nahtlochabstände. Warum macht ihr das?

Danke erstmal.
@ Rotten
Habe ein 5mm Prickrad und eine 100jährige Schwertahle. Da wird es halt so. :steirer: Hab´s auch noch nicht mit was anderem probiert.
Gruß Sepp

Hi Sepp,

schaut richtig gut aus. Wie die Form des Messers in die Scheide übergeht. Auch mit dem Roten innen.
Danke fürs zeigen.

Gruß

Dirk

Mahlzeit Sepp
Hmmmm....du willst ja Meinungen hören,dann musst du ja dann auch mit meiner leben ....;)
....Messer....passt....:super:
....Scheidenform....super....:super:
....rotes Innenleben....geniale Idee....:super:
....Verarbeitung....braucht man nicht drüber reden....:super:
....aber die Punzen...sind so überhaupt nicht im Gothic-Style.Kreuze,Runen,Pentagramme usw hätten meiner Meinung nach besser gepasst.Bin allerdings schon 15 Jahre raus aus der Szene und weiß nicht was sich da jetzt so alles geändert hat.

Danke für´s Zeigen.
Gruß Ralf

Stimmt, da wäre noch was gegangen.
Leider habe ich da kein rechtes Talent für Punzierungen. Und auch keine Auswahl an Punzen.
Bin froh, wenn ich dieses Muster einigermaßen hinkriege. :confused:
Gruß Sepp

Hallo Sepp

beeindruckend schön . Messer , Scheide und Verarbeitung traumhaft :lechz: :lechz: :lechz:

Gruß aus dem Neckartal ... Norbert

Hallo Sepp

Genial umgesetzt - sowohl das Messer als auch die Scheide!
Meinen allerhöchsten Respekt.

Gruß Andree

Hallo Sepp,
großes Lob für beide Arbeiten!

Um noch etwas Verwirrung zu stiften: ich finde die wenigen einfachen Punzierungen super.
Weniger ist manchmal mehr:super:

Ich finde das Messer und die Scheide gelungen.
Gerade die Scheide gefällt mir gut mit den Punzierungen.
Gut ist weniger Gothic, als Gothik oder Gotik, aber da gibt es ja sehr unterschiedliche Richtungen:D.
Du hattest noch nichts zum Material geschrieben, Ebenholz? und?

Zurück