Messerscheide mit Taschenclip

Vergil

Mitglied
Hallo

Aufgrund eines Aprilscherzes bin ich auf Slipjoints umgestiegen...
Nur haben die alle keinen Hosenclip...

Ich suche Messerscheiden die einen Hosenclip besitzen sowas wie die hier:

http://riversedgecutlery.com/images/BM480.jpg

Wer hat eine Adresse wo ich mir welche bestellen könnte?

Vielleicht bei Benchmade quengeln?:lach:

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende

vergil

Mein lieber Vergil,

ich habe vor ein paar Tagen aus dem selben Grund beim örtlichen Waffenhandel nach eben diesem Etui von Benchmade angefragt. Dieser bezieht seine Ware über Herbertz und nach Auskunft meines Waffengeschäftes wäre dieses Holster mit etwa 6 Wochen Lieferzeit zu beziehen. Zum Preis von etwas über 50,- €! :glgl:

Ich für meinen Teil werde mich dann doch lieber nach was anderem umsehen, für das Geld kann man sich ja schon was passendes machen lassen. Die Holster von William Henry sehen aber auch nicht schlecht aus...

Edit: Beim örtlichen Waffengeschäft habe ich erst nachgefragt, nachdem ACMA Reus als BM-Vertragshändler dieses Etui nicht besorgen konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Der Kershaw Gentleman Folder (#1993/2) hat eine schöne solide Ledertasche mit elastischem, aber sicherem Kunstoff-Clip. (Vorstellung im Messermagazin 5/08)
Und das Messer selbst ist wirklich eine empfehlung als EDC, zur Zeit mein Lieblingsfolder. Wahrscheinlich wird es die Tasche nicht separat geben, aber man kann ja mal fragen.
Ich hatte schon mal eine Foldertasche mit Stahl-Clip, und der ist mir weggebrochen...

Ich hab mir für ein paar Klötzlis die keinen Clip haben mal Scheiden anfertigen lassen. Frag doch mal den Ekki von Wombat Creek, der ist auch hier im Forum unterwegs. Die Dinger sind erstklassig gemacht.

Gruss Patrick

Zurück