Messerstammtisch Düsseldorf

Zitat von coolcat:
"Mal im Ernst Jungens, wo soll ich denn am 16. nu' hin kommen? Gartenhäuschen in Holland oder Pfeifendeckel in D'dorf?
Mir persönlich ist das relativ Wurst ..."

Da es Dir wurscht ist: kommste jetzt definitiv ins Grevenbroicher-Rheinflachland!!!! BASTA!!! :teuflisch

Und somit hätten die folgenden Persönlichkeiten für Grevenbroich abgestimmt:

1. FUCHS
2. COOLCAT (gezwungenermaßen :hehe: )
3. MKG (Tomahawk-motiviert :steirer: )
4. FREEDO
5. FRANK
6. teachdair
7. SCHICKSER
8. Oliver Mendl
9. le freak
10. defender 01
11. Elakazam
12. + ggf. Robar (er will aber nicht aufräumen :D )

Somit wären wir mehr als 10 Messer-Stammtischler! BINGO! :super:

Jetzt fehlt nur noch Norrin Radd! Falls Du nicht alleine im Piefendeckel verqualmen willst, .....also Bursche, wie siehts aus!?

Falls ich sonst noch jemand vergessen haben sollte, sorry, sorry -
bitte melden!

Offenes Wort

M K G schrieb:
jetzt muß ich dich mal direkt ansprechen, Norrin_Radd, auf meine fragen innerhalb der threads gehst du ja nicht ein

Danke für das offene Wort - und auch von mir ein offenes Wort an dich, Norrin Radd:

Mir liegt nichts ferner als irgendwie ein Konkurrenzunternehmen zu deiner Idee Messerstammtisch aufzuziehen.

Ich will nur gute Voraussetzungen dafür bieten. Mein Angebot scheint mir objektiv einfach besser zu sein als ein Treffpunkt Kneipe und ich sehe mich lediglich als Gastgeber.

Du bist der Gründer des Messerstammtisches und herzlich willkommen wie alle anderen Interessenten auch. Spring über deinen Schatten und beweg dich auf die linke Rheinseite, auch wenns dem Düsseldorfer schwer fällt - Altbier gibts hier auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für Grevenbroich, was fuchs dankenswerterweise angeboten hat. Ich halte es für die bessere Örtlichkeit um sich ungestört über unser etwas skuriles Hobby auszutauschen,( außerdem egoistisch, da von Aachen aus näher).
Zwar kann ich nicht dafür garantieren bei jedem Stammtischtermin dabeizusein, aber ein Treffen mit Gleichgesinnten ab und zu wäre durchaus empfehlenswert.
Also, wenn noch Platz ist im Gartenhaus, wäre ich am 16.09.04 (18.30 Uhr ?) gern dabei.
Unkostenbeteiligung selbstverständlich.
Sollte Grevenbroich den Zuschlag kriegen, wäre ich für eine kurze Wegbeschreibung und genaue Adresse dankbar.

Gruß Croco

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, bekommen alle von mir eine Wegbeschreibung per Mail.

18:30 ist o.k., wenns den anderen auch zusagt.

Interessenten für die Wegbeschreibung bitte einfach an mich mailen:

hnvulpes@aol.com

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn fuchs die Wegbeschreibung als Mail individuell verschickt, dann bitte auch einfach ihm per Mail "Bescheid sagen", dass man sie haben möchte!
Sonst haben wir hier x Beiträge, in denen nichts weiter steht als "ich auch" ... "ich auch" ... Tut ja nicht Not ;)
rauch008.gif

Messerstammtisch

hallo zusammen,

zuerst mal sorry das ich nicht direckt auf einzelne Fragen eingegangen bin. aber man/n kann sich ja bessern.
Entschuldigung wollte keinen ignorieren oder übergehen !

vieleicht kann ich ja ein paar dinge erklären.

1.

ich bin zwar seit 2002 im Messerforum registriert, habe mich aber so gut wie nie darin bewegt, und wenn doch, nur mal kurz die kauf+verkauf anzeigen durchgesehen. habe deshalb nicht die richtige einsicht in die einzelnen foren gehabt! bzw. mich nicht gründlich genug damit auseinander gesetzt. so habe ich mir auch in der vergangenheit keine Veranstaltungstermine angesehen um an den Treffen teilnehmen zu können.

2.,3. usw ein bischen zusammengefasst

Die Idee den Stammtisch auf dem Land zu machen finde ich gut!!!

Ich hatte nur die Vorstellung das es hier in Dssd auch so etwas geben muß und soll!!!
Meine Vorstellungen weichen ja auch im Grunde gar nicht so weit von Euren ab.
Wobei ich mir schon die Zeitabstände kürzer vorstelle.
Mein Oranisationseifer ist eine ganz normale entwicklung auf Eure Reaktionen einen regelmäßigen Stammtisch zu gründen. Das diese Idee ein Selbstläufer werden würde hatte ich mir nicht so vorstellen können.
Habe auf eine Anzeige im Messer Magazin bzgl. eines ST`s nur sehr geringe Resonanz bekommen, so das ich mich auf andere Wege begeben mußte. Erinnerte mich dann wieder an das Forum......
die Entwicklung habt Ihr ja verfolgen können.

vieleicht konnte ich ein paar Fragen zur Zufriedenheit beantworten!
wenn nicht (auch ich lerne) beantworte ich alle offenen Fragen nach Möglichkeit sofort.

in diesem Sinne

noch mal sorry

Norrin Radd

Offensichtlich etabliert sich der Messerstammtisch Rheinland in Grevenbroich – es gibt schon etliche feste Zusagen.

Wegen einiger Anfragen hier noch mal klare Info:

Donnerstag, den 16.9., 18:30 Messerstammtisch Rheinland im Gartenhaus/Grevenbroich

Genaue Wegbeschreibung bitte anfordern bei hnvulpes@aol.com

Essen und Trinken besorge ich, die Kosten werden umgelegt auf die Anzahl der Teilnehmer.

Eine Bitte an die, die sich ankündigen: Sollte jemand verhindert sein, kleine Info an mich spätestens bis Mittwoch, damit ich den Einkauf einigermaßen planen kann.

Bitte betrachtet unsere erste Zusammenkunft als konstitutiv - über die nächsten Stammtischabende (Frequenz, Ablauf, Organisation etc.) können wir in Ruhe am Donnerstag gemeinsam sprechen.

Freue mich auf´s "Biotop für Messer-Bekloppte"

Gartenhütte!!!

SUPER Angebot von Dir fuchs.

Da bin ich gerne dabei.

Wenn ich schon die Ecke rum wohne.....

Leider kann ich erst spät nachkommen, da ich noch auf der Firma sitzen muß.

Wartet also gefälligst, Ihr alten Buffetfräsen ( nicht wahr ELA...M?)

Was haltet Ihr von Grillen, solange das Wetter noch mitspielt und das ist bequemer.
Für fuchs auch weniger zu organisieren.

Freue mich schon, die üblichen Verdächtigen zu sehen.

Grüße, Defender

fuchs schrieb:
Bitte betrachtet unsere erste Zusammenkunft als konstitutiv - über die nächsten Stammtischabende (Frequenz, Ablauf, Organisation etc.) können wir in Ruhe am Donnerstag gemeinsam sprechen.

Freue mich auf´s "Biotop für Messer-Bekloppte"

sowas dachte ich mir auch, weiteres kann man besser von angesicht zu angesicht regeln, als hier hin und herzuposten.

dank an fuchs fuer das angebot, wir werden dich nicht enttaeuschen :teuflisch :teuflisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück