Messerstammtisch Rhein-Main Sa. 02.09.06

milcruzados

Mitglied
Hallo Gemeinde!

Ich habe gerade entdeckt, dass Wolfster am Samstag den 02.09.06 so eine Art "Kleine Messerbörse" veranstaltet.

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=35738

Ich finde, dies wäre doch ein guter Anlass dort auch gleich ein Stammtisch zu veranstalten. Wie erwähnt gibt es gleich nebenan ein griechisches Restaurant.

Hat jemand Lust und Zeit?

Das hört sich gut an, wenn´s zeitlich hinkommt bin ich gerne dabei.
Allerdings kann ich es erst ca. 2 Wochen vorher fix zusagen.
Viele Grüße
Tom

Ich wollte an dem WE auf eine Ausstellung in Koblenz. Muss erst mal abklären an welchem tag ich "frei" bekomme, danach richtet sich wo ich hinfahre;O)

wenn ich den bereits geplanten Termin umwerfen kann, dann komme ich sicherlich auch. Entscheidet sich aber erst nächste Woche. Sieht aber gut aus:)
Und Lust hab ich natürlich!!

Nicht vergessen, Samstag in Schaafheim!

Jürgen Schanz hat sich auch angesagt:super:

Jetzt mal Butter bei die Fisch, kann ich einen Tisch reservieren, oder sitz ich alleine an der Bar?

zum wolfster wollte ich auch kommen, aber ob es dann auch mit dem stammtisch klappt, weiss ich leider noch nicht.

@milcruzados
was hast du dir für einen zeitrahmen vorgestellt. schon um die mittagszeit, oder eher gegen ende?wolfgang's veranstaltung geht ja bis um 16h, wenn der grieche erst um 17h aufmacht, sind alle schon weg :-(

take care

Machen wirs doch so, erst treffen wir uns mal bei Wolfster. Wenn dann das allgemeine Verlangen da sein sollte, kann man ja einen Stammtisch daraus machen. Wenn nicht, bleibt es einfach eine gesellige Runde mit vielen netten Leuten und viel Knifetalk.

Ich denke, dass ich eh den ganzen Tag da bin. Wir werden uns schon über den Weg laufen :hehe:

Zurück