Messerstammtisch Rhein-Main

Hallo,

entschuldige, Tom, wenn ich vielleicht Konfusion reingebracht oder Deinen Thread gekapert habe! :rolleyes: ;) War sicher nicht beabsichtigt!!!
Dachte aber, da es ja offensichtlich einige Mitglieder in meiner Umgebung gibt, die Beteiligung in Rüsselsheim etwas höher ausfallen könnte.
(Gute Bahnverbindung, mehrere Autobahnabfahrten, kein Großstadtverkehr........)

Gruß,
Wolfgang ;) :D

Hallo Wolfgang,

das macht doch keine Probleme.
Allerdings haben wir auch etliche Messersammler die aus der Gegend östlich und nördlich von FfM kommen.
Die hätten dann eine ebensoweite Anfahrt wie die Rüsselsheimer und Wiesbadener wenn wir als Treffpunkt Kleinostheim oder Dieburg nehmen würden.
Der Gerechtigkeit halber nehme ich mir eine Karte von Rhein Main und steck da für jeden eine Nadel rein.
Dann werden wir ja bald wissen wo der Mittelpunkt liegt.
Ansonsten, man kann es keinem wirklich Recht machen und deshalb werden der "Socomelite" aka Frank und ich eine Lokalität auswählen die günstig an einer gut erreichbaren Hauptverkehrsstrasse (für alle Ortsfremden) gelegen ist und uns in Sachen Räumlichkeit und lecker Essen entgegen kommt.
Natürlich werden wir trotzdem versuchen die Fartstrecken für die einzelnen Besucher so gering wie möglich zu halten.
Viele Grüße
Tom

seal schrieb:
wenn wir als Treffpunkt Kleinostheim ......

ehh, das kenn ich. wäre erreichbar ohne nachzutanken.

steck für mich mal ne nadel pro forma.
wenn`s sich`s nicht mit anderen terminen beißt, hätt ich interesse.

grüsse ,..

Hallo

Falls Da +/- 10 Km in Frage kommt, wüßte ich auch die eine oder andere Örtlichkeit, die nett ist (Essen&Trinken&Nebenraum).

Stefan

Wow! Wo bleibt die linksrheinische Seite???
Ich bin doch nicht allein hier, so links vom Rhein, oder :argw:

Keine Panik, für sowas fahr ich natürlich auch mal "uff die eepsch seid" :glgl:
Kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!

Steht schon ein Termin???

Wikinger schrieb:
Wow! Wo bleibt die linksrheinische Seite???
Ich bin doch nicht allein hier, so links vom Rhein, oder :argw:

Keine Panik, für sowas fahr ich natürlich auch mal "uff die eepsch seid" :glgl:
Kann ich mir doch nicht entgehen lassen!!!

Steht schon ein Termin???

....soso, vunn de "dabbisch" uff die "eepsch" seid... :glgl: :D

...bleibt's denn jetzt beim 22ten ? :confused:

@Hocker: Isch glaab, mir fästehn uns :irre: :lechz: :glgl:
Jaja,das alte Thema....... :cool:

Gibts jetzt schon einen Platz? Termin?
Ich kann hier bei uns in der Gegend zwar auch was anbieten, aber Ich Wohn auf dem Land, das gibt dann wieder eine Gurkerei mit dem Fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst bitte nicht, dass in nächster Zeit viele "Fassenachts"-veranstaltungen sind.
(Bei uns in Rüsselsheim z.B. ist am 29.01. der Gardetag = Fastnachtsumzug, bei dem ich keinesfalls fehlen kann! :D )

Rosenmontagszüge fallen glücklicherweise nur sehr selten auf einen Sonntag! ;) :steirer:

Wrangler schrieb:
Rosenmontagszüge fallen glücklicherweise nur sehr selten auf einen Sonntag! ;) :steirer:

Außnahme: Frankfurt - die Konkurrenz aus Mainz ist übermächtig, daher sind die Frankfurter auf den Sonntag ausgewichen.

Tom, Frank, könnt Ihr schon mal ne Tendenz abgeben, w/Datum und ungefähr die Gegend. Das Bild mit den Stecknadeln müsste ja schon was hergeben.

Danke - und sorry für die Ungeduld, will endlich wissen wer hier in der Gegend das gleiche Hobby hat und die Leute mal kennenlernen.

Take care

Treffen Rhein-Main

Hallo,

Tom und ich werden uns morgen nach einer Lokalität umschauen.

Das Treffen wird alller Wahrscheinlichkeit in Frankfurt stattfinden. Dies scheint uns der zentralste Punkt für alle Mitglieder zu sein.

Sobald die Lokalität steht geben wir den Termin bekannt. Wird spätestens am Freitag den 20/01/06 bekannt gegeben.

Grüße,

socomelite

Also Leute,

die Wahl ist getroffen.

Hätte ich gewusst wie schwierig es ist einen Veranstaltungsort zu finden der alle Erfordenisse befriedigt,
hätte ich diese tolle Idee mit dem Messerstammtisch warscheinlich direkt wieder gestrichen.

Nun sind wir (SOCOMELITE) und ich unterwegs gewesen eine passende Gaststätte zu finden.

Nach einigen Fehlversuchen sind wir nun endlich in Maintal-Bischoffsheim angekommen.
Dort stellt man uns unentgeldlich einen 30 Personen Saal zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten sind ebenfalls größzügig in der näheren Umgebung vorhanden.
Das Essen ist lecker, die Küche flott und die Preise sehr moderat.

Gebucht haben wir für Sonntag den 29.01.2006 ab 15:00 Uhr
im Gasthaus "Zum Franziskaner" ,
Dörnigheimer Weg 24
63477 Maintal-Bischoffsheim.

Alle die sich hier bei mir per Mail gemeldet haben bekommen noch eine gesonderte Terminmitteilung per Mail.

Viele Grüße
Tom

P.S.
Die Gaststätte ist gut zu finden, wenn aber jamand eine Wegbeschreibung oder Anfahrtskizze möchte, bitte bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Damit das mal klar ist!

Nein, wir machen keine Gegen- oder Konkurenzveranstaltung zu Heuchelheim. :super:
Das wäre auch sehr vermessen.

Wir wollen ein zwangloses Treffen zum Gedankenaustausch über das gemeinsame Hobby.

Wenn Heuchelheim ansteht, Reiskirchen oder Schaafheim terminiert sind, muss nicht gleichzeitig ein Treffen in Rhein-Main stattfinden.

Ich denke wir werden unseren Platz in der Szene finden, zumal sich das Treffen als Stammtisch und nicht als Börse oder Großveranstaltung versteht.

Viele Grüße
Tom

Bischoffsheim ist klasse, da kann ich sogar mit dem Fahrrad hinfahren und das Franziskaner genießen...

Bin dabei und freu mich drauf...

Take care

Nochmal vielen Dank an Tom für die Einladung! Ich komme auch.

@Knifecollector: Find ich gut, daß ich dich auch mal wieder zu Gesicht bekomme. Ruf mich doch mal an, zwecks Fahrgemeinschaft.

Freue mich schon.

MfG
Markus

Zuletzt bearbeitet:
29. sieht gut aus :super:

Ich brauch nur noch die Wegbeschreibung.Dann komme Ich auch :steirer:

Falls noch jemand aus meiner Gegend mit will, der soll sich bei mir melden.
Dann verfahre Ich mich wenigstens nicht alleine :glgl: :irre:

Zurück