Messerstammtisch Rheinland August 2011

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Seltsamerweise steht plötzlich der Thread für den MS vom letzten Jahr ganz oben...

Also hier der richtige Termin:

Der Messerstammtisch im August 2011 findet statt am

Do, 25.8.11 ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Messer, die ich geschenkt bekam


Verkaufsobjekte willkommen wie immer


Es wird gegrillt - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Hallo Heinz, mein Fuchs,

ich denke, ich stimme mich mit Ulf ab.

Also dann ein Ja, sofern nichts :mad: dazwischen kommt.

Grüße

Reiner
 
Hallo Heinz,

Messer werden nicht verschenkt sondern traditionell symbolisch verkauft :rolleyes:
Abgesehen davon kann ich zwar wenig zu dem Thema betragen, werde aber voraussichtlich trotzdem kommen ;)

Gruß, Helge
 
schön Helge,

dass du kommst.

Übrigens: Dass Messer nicht verschenkt werden dürfen, halte ich für Aberglauben. Alle Menschen, die mir Messer geschenkt haben - allen voran meine Frau - sind mir von mal zu mal lieber geworden...
 
Hey Frankyboy, schön dasde doch kommst.
Werde vermutlich auch aufschlagen :)
Apropos, Markus, muss ich wieder Essig mitbringen oder hält die Beschichtung noch? :D

Mfg
 
Hallo Heinz,
ich werde Es wohl auch schaffen.
Ach Buchsenklopper Säure brauchen wir nicht, höchstens einen Sandstrahler.
Gruß
Markus
 
Croco, hast du das Benchmade Onslaught noch? Könntest du es bitte mitbringen, wenn du kommst, würd mich interessieren.
 
Back