Messerstammtisch Rheinland im August

fuchs

Mitglied
Hochsommer: Der nächste Messerstammtisch Rheinland ist am

Do, 13.8.2009, ab 18:00 in der Hütte

Schönes Wetter dürfte garantiert sein, also wird der Grill angeworfen - Fleisch nicht vergessen.

Themenvorschlag: Kleine Fixed.

Für alle, die ihn kannten:

Ein Gründungsmitglied des MS Rheinland ist nicht mehr unter uns. Fox ist tot. Sein treues Herz war zu schwach geworden. Wir sind alle sehr traurig.

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 84
Ich schaue, daß ich diesmal wieder dabei bin.

Das mit Fox ist ja doch sehr plötzlich gekommen, das erschreckt mich jetzt richtig. Glaub mir, ich weiß, wie Ihr Euch fühlt. :(

Klara und er waren doch ein schönes Gespann.

Hallo Heinz,

es tut mir Leid, dass mit Fox zu hören.
Was den Sommerstammtisch angeht, leider kann ich an an dem Termin nicht.
Dopplelt schade das ganze.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß, Helge

Denke ich bin wieder dabei!

Heinz, ich trauere mit euch! Ich weiß wie schwer es ist, einen liebgewonnenes Tier zu verlieren ...

Gruß Jürgen

Heinz, herzliches Beileid! Zum Termin kann ich leider noch nichts sagen ...

Danke für euer Mitgefühl, auch an diejenigen, die mir Mails geschrieben haben.

Gerade in traurigen Momenten spürt man, dass in den fünf Jahren Messerstammtisch freundschaftliche Bindungen gewachsen sind.

mein beileid, das habe ich auch schon durch! sagt mal darf ich da auch mitmachen, und wenn wo ist die hütte?

So einen treuen Begleiter zu verlieren, das tut schon weh.
Wenn Buchsenklopper kommt (danke nochmal für das Angebot), dann komme ich auch mit.

Um Fox tut es mir leid, es ging ja anscheinend doch recht schnell?

Der Termin paßt bei mir, es könnte nur sein, daß ich etwas später komme...

Bis denne
Thomas

Auch mein Beileid zu deinem Verlust, sowas ist immer hart.

Ich denke ich bin dabei, dann habe ich endlich eine Deadline für meine 2 neuen Messer, ohne Druck kann ich nicht arbeiten :)
@ tooluser? Wer bist du denn, kennen wir uns??
kleiner scherz :), schreib mir mal ne Mail dann schauen wir wie wir das hinkriegen.

nochwas: braucht jemand nen sack Fettnuss 4, 25kg für 10€?

Mfg Pascal

Hallo Fuchs,

tut mir aufrichtig Leid das mit Fox zu hören - War ein feiner kleiner Kerl.
Ich werd wohl zu dem Termin ganz knapp schon nicht mehr da sein - Schade - Ich wünsch euch heiter Sonnenschein und viel Spass

Gruss Axel

Hallo Heinz,

tut mir sehr leid, daß Fox nicht mehr da ist, es wird was fehlen.

Werde höchstwahrscheinlich zusammen mit Arthur kommen.

Beste Grüße

croco

Na, dann sind wir doch schon eine ganz nette kleine Runde - 8 bis 10 etwa.

Noch jemand ohne Fahrschein?

Hat noch jemand bestimmte Wünsche aus unserem Katalog bzw. möchte sich etwas spezielles einmal anschauen?

Mail reicht, dann bringe ich mit... :)

Hey leutz ich habe vorhin die beiden hier fertig gemacht:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=73587
Die sind aber leider (noch) nicht schaaf. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, dass mir die evtl. jemand beim Treffen vor Ort schärft? Muss ja nicht umsonst sein :)
Die haben beide nur die "Feilschärfe", also den Grat der fürs härten übrig geblieben ist.
Das Angebot mit dem Sack Schmiedekohle steht auch noch, 25kg 10€.
Mfg Pascal

Resümee die Hütte! Ich war ja zum 1. Mal da, und wieder was neues gelernt! Da sitzt der "Buchsenklopper "(ich täusche mich doch nicht etwa?) mit seinem halbfertigem Messer an so einem komischen Schärf gerät und versucht da eine vernümftige Schneide ran zu kriegen und ich denk was soll das, am ende des Abends sah ich mir das Ergebnis an, Perfekt- und nur das zählt! Ansonsten gab es viel zu sehen und zu reden, toll! Ach und was ist das für einer, mit einem Koffer voller Taschenlampen, na ich hab ja meine super LED Lampe immer dabei, Weil ich die auch jeden Tag nutze, und schwupp mal eingeschaltet, super, bis er eine von seinen Lampen anschaltete, dann wurde es bei mir dunkel!, das es so etwas gibt, mit dem muss ich wohl noch mal verhandeln. Einen schönen Gruß an alle Teilnehmer!

War ja auch ne Heidenarbeit mit dem Lansky :D

Ps: Du warst nicht der einzige der vom Taschen-Flutlicht überrascht war :D

Zurück