Messerstammtisch Rheinland im Frühjahr

fuchs

Mitglied
Im März tagt der Messerstammtisch am

Do, 25.3.10, ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Hirschhorn

Da wird wohl nicht viel auf den Tischen liegen, aber auch exotische Themen sind mal dran...

Ich habe wieder Lust auf Gegrilltes, und rauher als das letzte Mal kann das Wetter nicht werden, also bringt alles Notwendige mit.

Eventuelle Anfragen wegen das Zugangscodes kann ich erst ab 14.3. wieder beantworten. Der Code vom letzten Mal bleibt gültig!
Wichtig: Code und Knopfdruck immer nur E I N M A L eingeben, und nur, wenn das Tor geschlossen ist.
Es funktioniert wie ein Wechselschalter, d.h. bei schon geöffnetem Tor schließt und öffnet der Mechanismus wieder...

Hallo Heinz ,
bei mir spricht nichts gegen eine Teilname , und das Thema ist nach dem Thread ' Zeigt her Eure Hirschlinge ' im Forum genau mein Ding - habe fünf Messer zu zeigen :) ; und das in einem weiten Spektrum von Design und Ausführung !

Habt alle ein schönes Wochenende !
Grüße
Franky

Moin zusammen,
Hirsch hab ich nicht, und ich muß sowieso arbeiten... ;)

Dann bis bald wieder
Thomas

Hallo Heinz,

der Termin ist reserviert.
Mal sehen, was ich so mit Hirschhorn in meinen Schubladen finde.

Bis dann.

Gruß, Helge

Termin sieht gut aus, aber ob ich da nennenswertes zum Thema beisteuern kann, weiß ich nicht...

Können wir das vielleicht noch um Knochen erweitern? Dann habe ich wenigstens ein bißchen was dabei... :p

Termin sieht gut aus, aber ob ich da nennenswertes zum Thema beisteuern kann, weiß ich nicht...

Können wir das vielleicht noch um Knochen erweitern? Dann habe ich wenigstens ein bißchen was dabei... :p

Warum nicht: Knochen und Horn, Zähne - alles vom Tier halt.

Wer den Code noch nicht hat, bitte Mail an mich!!!

Bei uns zieht die Saison jetzt an, bin daher nächste Woche schon wieder geschäftlich in Thüringen. Werde es also wohl ( leider ) schon wieder nicht schaffen !:(

Hallo Fuchs und alle Stammtischler,

klappt diesmal leider nicht bei mir :mad:

aber ich freue mich schon auf´s nächstemal :)

Viel Spass dann am Donnerstag...

Jo, dann werd ich mal meine scharfgemachten Hirsche einfangen und diese dann am Donnerstag rauslassen.
Gehe zumindest davon aus, das ich komme, müßte eigentlich klappen.

bis dann.

Reinhold

Hallo ,
ich würde unter Umständen vieleicht auch gerne vorbeikommen. Kann jemand so freundlich sein und mir die Adresse zumailen?

Danke!
C.

Zurück