Messerstammtisch Rheinland im Juli

fuchs

Mitglied
Voraussichtlich bei bestem Wetter an einem wunderschönen Abend findet der nächste Messerstammtisch Rheinland am

Donnerstag, dem 16.7.2015 ab 18:00 in der Hütte statt.

Thema: Vintage - alles früher als 2005

(Übrigens Helge - das ist dein Thema!)

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Werde an Euch denken........wenn ich auf der Terasse am pool in Spanien sitze und ein Rotweinchen schlürfe und ein paar Gambas grille.

Viel Spass Thomas

egal. An den Gambas ist viel Knoffi dran, die Finger werden abgeleckt da schmeckt der Rote aus dem Wasserglas perfekt. 1,5kg für mich und meine Frau. Wir teilen "gerecht" auf ........hungergerechte Aufteilung. Dazu nur Aioli und ein Hauch von Baguette

Gruß Thomas

Wir teilen "gerecht" auf ........hungergerechte Aufteilung. Dazu nur Aioli und ein Hauch von Baguette

Genau: immer schön Trennkost machen, so wie ich. Ich trenne meine Kost von der Kost meiner Frau :D

Janz wichtig: wirklich nur ein Hauch Baguette, nur ein Hauch :super: - viel Vergnügen dabei und einen schööönen Urlaub mit viel Erholungswert! Ich bin heute aus selbigem gekommen...

Ach ja, hier geht es ummen Stammtisch - bin dabei!

Liebe Grüße

Franky

Hallo Heinz,

stimmt, mein Thema, Termin ist vorgemerkt.
Ich hoffe, dass ich mir nach zweimaliger Abwesenheit dieses mal nichts dazwischen kommt.

Hoffentlich bis zum 16. Juli,

Helge

Zurück