Messerstammtisch Rheinland im September

fuchs

Mitglied
Messages
1,356
Der September naht - der spätsommerliche Messerstammtisch findet statt am


Do, 22.9. ab 18:00 in der Hütte


erstes Thema von Buchsis Vorschlägen:

große Messer - Klapper und Feststehende

Verkaufsobjekte willkommen wie immer

Diesmal bleibt der Grill aus.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Ihr wisst ja schon : nach der Hochzeit steht Urlaub an , obwohl ich mich seit Freitag vor Schmerzen kaum bewegen kann ! Bin zwar optimistisch , aber nicht 100%ig überzeugt , dass ich in 14 Tagen durch den Schwarzwald hüpfen kann :jammer:

Also ich bin nicht mit von der Partie !

Habt viel Spass !


Liebe Grüße

Franky
 
erstes Thema von Buchsis Vorschlägen:

große Messer - Klapper und Feststehende
Das darf doch nicht wahr sein eh :D
Ich weiss nicht ob ich kann, ist genau die Klausurwoche, ist noch nicht klar ob ich Freitag noch eine Klausur schreibe.
Mfg
 
Buchsi,

was du am Donnerstagabend noch nicht weißt, wird auch am Freitagmorgen nicht in deiner Birne sein - also komm einfach.
 
Aus taktischen Gründen kann ich diese Fragen nicht beantworten.

Außerdem hat der Grill auch mal eine Pause verdient.
 
dann werde ich mich schonmal verbindlich anmelden, sozusagen aus taktischen gründen:steirer:...damit ich nicht wieder leer ausgehe und doch pizza bestellen muss( hoffe mal das meine vermutung richtig ist ,das wieder mal ein jahr um ist)

eine mitfahrgelegenheit habe ich schon
 
Tja Leute , ich lag jetzt vier Tage im Krankenhaus und werde nicht in den Urlaub fahren können :mad: !
Dafür bin ich dann aber am 22. wohl dabei !

Liebe Grüße

Franky
 
Bin ja noch nicht so lange dabei. Habe etwas leuten hören, dass ich nicht vorher zu McD muß ;-) Komme auf jeden Fall.

Gruß Thomas
 
So , nun endgültig : meinem Bein geht es nach der OP wesentlich besser , sodaß ich mir erlaube , in der nächsten Woche noch einen kleinen Urlaub zu machen - bin eh schon frustriert , daß ich nicht in den Schwarzwald zum Wandern konnte :mad: !

Werde also am Donnerstag n i c h t dabei sein !

Habt viel Spaß und liebe Grüße

Franky
 
Boooooaaaaahhhhhh,
da habt Ihr mich aber ganz schön beeindruckt.
Danke für den Abend und ich würde gerne wiederkommen.......ähhh
erscheinen;)

bis denne Tommes
 
Back