Messerstammtisch Rheinland - Mai

fuchs

Mitglied
Der Frühlingsstammtisch mit Frühlingsgarantie:

Do, 16.5., ab 18:00 in der Hütte

Es gab ja das letzte Mal zwei schöne Vorschläge: Ganzstahlmesser und Ersterwerbung bzw. erstes selbstgebautes Messer

Im Mai machen wir dann Ganzstahlmesser (Im Juni folgt das zweite Thema.)

Franky, ich interpretiere dein Thema so, dass du Messer aus einem Stück Stahl meinst, ohne Griffschalen etc.

Verkaufsobjekte wie immer willkommen. Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Termin ist notiert und wird gegen jegliche Art von Eindringlingen verteidigt :teuflisch !

Heinz : Fixed oder Folder ganz aus Stahl , kein Alu , kein Titan , das war meine Idee . Also auch Folder mit Stahlframe - da hab ich sogar einen ! Anderes Material sollten die Messer dann nicht mehr haben , ausser eventuell einen Spacer , der nicht daraus gefertigt ist !

So long - freue mich wie immer !

Liebe Grüße

Franky

An dem Termin sieht es diesmal bisher bei mir schlecht aus, aber mal sehen, ob es noch machbar wird.

Viele Grüße
Harald

Hallo, meine Sehnsucht ist groß und die Genehmigung wurde erteilt, also ich bin gerne dabei.

Holla, ist ja schon nächste Woche! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wohl dabei.
Mike, die Sehnsucht ist gegenseitig. :glgl:

bin immer mit dabei, wenn ich nicht ausdrücklich schreibe, das es nicht geht. freu mich wie immer drauf.

viele grüße thomas

So, nun ist klar, dass es doch klappt (man muss auch delegieren können),
daher bin ich dabei - genau der richtige Start in den Urlaub!

Viele Grüße
Harald

Mir ist leider was dazwischengekommen, deshalb diesmal ohne mich:(

Den Anwesenden viel Spass !!

Grüße

croco

Auf mich müßt ihr Morgen auch verzichten, wünsche euch viel Spaß!

Gruß Jürgen

Zurück