Messerstammtisch Rheinland November

fuchs

Mitglied
Liebe Stammtischler,

jetzt ist es soweit - Spätherbst, bald geht das graue nasse Wetter los. Da wärmt uns nur noch das kalte Metall in der Hütte beim Messerstammtisch und natürlich das eine oder andere Bierchen dazu.

Wir treffen uns diesmal am vierten Donnerstag des Monats:

Messerstammtisch Rheinland am 24.11. ab 18:00 Uhr in der Gartenhütte

Da es wohl der letzte Stammtisch in diesem Jahr ist, haben wir einen freien Themenabend - jeder bringe mit, was ihm gefällt.
Witzig wären auch eure Wunschzettel für Weihnachten...

Verkaufsobjekte nicht vergessen!

WoWoWo?

N'Abend,

an einem Treffen mit Gleichgesinnten wäre ich auch interessiert.
Bin noch neu hier im Forum als "aktives" Mitglied und wünsche mir einen Gedankenaustauch u. mehr (hört sich jetzt schwiemelig an, ist aber nicht so gemeint).
Wo liegen denn so generell die Schwerpunkte bei Euren Treffen?
Ich selbst komme aus der Ecke der feststehende-Klingen-Fraktion und mache die Dinger auch noch selbst.
Ich steh' nicht so sehr auf tactical usw.. Könnt Ihr so jemanden brauchen?

Und wenn ja, wo steht denn die Gartenlaube?

Hallo Stammtischler,

muss diesemal leider absagen; bin in Kassel :ahaa:

viel Spass am 24. und
beste Grüsse

RobaR

Moin zusammen,
hängt davon ab, ob sich mein derzeit in den Seilen hängender Kollege wieder berappelt... :confused:

Aber bis jetzt sieht es so aus, als wäre ich dabei! :super:

Tach,

versuche auf jeden Fall auch zu kommen.

Wie wär`s denn mal mit nem kleinen Feuerchen und nem Topf Glühwein drauf?

Und en Grillerchen bei - hoffentlichen- Minustemp. wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Grüße.....

Wenn vor der Tür plötzlich ein Knilch steht, der abgehetzt aussieht (Anreise 150 km), nicht pünktlich ist (unterwegs noch das eine oder andere zu erledigen), außer den EDCs nix dabei (hab' die Sammlung in der anderen Wohnung) und sowieso keine Ahnung hat und dann nicht 'mal 'was zu sich nehmen will (Antialkoholiker und auf Diät) ... das bin ich. :rolleyes:

fuchs schrieb:
Das einzige, das mich erstaunt, ist, dass du anscheinend weißt, wo es stattfindet...
Die Info hab' ich von Dir schon im Mai bekommen ... und war dann prompt dermaßen zu spät, daß anscheinend schon alles vorbei war. :glgl: Emails haben auf meinem Rechner ein seeeeehr langes Leben ... :hehe:

Moin zusammen,
da hockten ja noch mehr Leute zu so unmöglichen Zeiten vor dem Rechner... :irre:

Wie Ihr inzwischen wißt, war ich trotz Zusage nicht beim Stammtisch :staun:

Ich hab mir kurzfristig noch eine Nachtschicht eingefangen. Meine Kollegen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :haemisch:

Dann hoffentlich beim nächsten Mal.

Zurück