Messerstammtisch Saar/ Pfalz

Amphibian

Mitglied
Messages
1,289
Hallo leute,

Hab mir gedacht ein treffen können wir ja noch in diesem Jahr, machen;) .So jetzt warte ich auf eure Rückmeldung:super: .

Wo: Gasthaus Schwarz Saarbrücken Jägersfreude
Wann: hier eine auswahl ab (18:00 Uhr):

-24.10.2003 Fr.

-25.10.2003 Sam.

-31.10.2003 Fr.

-01.11.2003 Sam. geht auch noch


bitte wie immer um anzahl der Personen, wegen Platzreservierung:cool: ;)
 
Last edited:
24.10.2003
25.10.2003
31.10.2003


kann an allen terminen kommen. das "glück" des freiberuflers.;)
hirtentasche ist schon vorzubestellen.
 
Theoretisch klappt's bei mir auch an allen dreien...., 31. wär aber optimal.
Was ist eine Hirtentasche ? Bestimmt ein lecker Saarlandfresschen, stimmt's ?

Gruß Hocker
 
Bin dabei, Termin ist Samstags besser. Hab schon richtige Entzugserscheinungen.
 
@hocker: "hirtentasche" kann dir sascha sicher besser erklären als ich, aber glaub´ mir die schmeckt supergut und ist von der größe her fast nicht zu schaffen. aber es gibt immer leute die einem bei den resten behilflich sind.:D ;)
Schlage als eintrittskarte minimum 1 randall-messer vor :steirer: :steirer:
 
Original geschrieben von ****
@hocker: Schlage als eintrittskarte minimum 1 randall-messer vor :steirer: :steirer:


Sascha leiht mir sicher eins... :haemisch: :hehe: :glgl:
 
Last edited by a moderator:
War als ich den Beitrag geschrieben hatte nur der erste Samstag (25.10.03) dabei. Den hab ich auch gemeint:)
 
Original geschrieben von *****
aber es gibt immer leute die einem bei den resten behilflich sind.:D ;)

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
Last edited by a moderator:
Wenns geht gerne !

Auch als Antwort auf die mails (danke Jungs, tut gut wenn man persönlich eingeladen wird):
Hängt von meinen Dienstplan ab, und den habe ich noch nicht für die vorgeschlagenen Termine :teuflisch
Ich weiss, bis ich den Dienstplan habe, steht der Termin, und dann kann ich erst Bescheid geben.
Kommen würde ich gerne, besonders da nun die neue Lux-Saar Autobahn in Betrieb ist, da spare ich fast eine Stunde Anfahrzeit.

Also keine Angst, ich behalte diesen Beitrag im Auge und melde mich sobald ich Bescheid weiss :super:
 
Last edited:
bitte denkt daran , dass ich einen Tisch reservieren muß!! ich richte mich nach der Teilnehmer zahl hier im beitrag;)
 
Ich arbeite dran !

Gut, ich rechne dann fest mit dem 25.10.
Ich werde mal sehen ob ich meinen Frühdienst vom 26.10 an einen Kollegen abgeben kann. Wenn das klappt bin ich dabei!
 
hab mal kurz nachgezählt wer bis jetzt kommt:


-Amphibian+1
-******
-filosofem+Frau
-Hocker
-seng1
-Kanji
-Allmendinger
-jangs
-leonardo
-connor
 
Last edited by a moderator:
Back