Messerstammtisch Saar/ Pfalz

Bin dabei !

Auf meine Kollegen ist eben Verlass.
(Mann, jetzt muss ich wieder für den die nächsten paar Wochenenden dran glauben, um mich zu revanchieren)

Termin steht jetzt sicher , Tisch ist auch Reserviert;)

wenn noch jemand kommen will, bitte eine antwort in den Beitrag schreiben:cool: ;)

Mitbringsel ?

Also, der Countdown läuft.
Bleib die Frage, was soll ich (wir) so mitschleppen. Um es auf den Punkt zu bringen: Soll ich meine Riesenfolder wieder mitschleppen, oder habt ihr sie sowieso alle schon gesehen?
Mitbringen werde ich, auf besonderen Wunsch vom letzten Treffen, dann mal mein MPK. Und die Aldi-Taschenlampe. Mein Benchmade Innova Frame habe ich sowieso in der Tasche, und auch die ArcAAA.

Sehen (odder besser begrapschen) würde ich wohl gerne ein Sebenza und ein Mnandi. Also wenn einer der Anwesenden so was hat, bitte mitbringen.

Ich freue mich auf Samstag (und eine Stunde länger schlafen gib es auch noch gratis dazu, klasse Termin!)

Bringe ein Sebenza mit !

PS: Ich kenne die Riesenfolder schon.
MPK wäre gut !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bringe mal ein paar Randall´s mit , Busse,Custom Fighter,Custom Kasper, und mal noch ein SOG Bowie!!!

Ich bringe auf alle Fälle den Forenfolder, das Hossom Narc, ein Talonite-Messer und ein paar meiner Warrior mit. Vielleicht findet sich auch noch anderes Spielzeug.

Super Ruben,

auf die Herbertz freu ich mich ;-)

ich bring dann Jangs mit, und der hat bestimmt Messer dabei ;-)

Hi Allmendinger,

Ja um 18:00 Uhr geht es Los, bin aber schon etwas früher da;)
dann bin ich mal auf das Al Mar gespannt:)

Hi Andreas,

schade dass Du nicht kommen kannst!!!

Wenn jemand noch ein Fällkniven A2 bitte mal mit bringen;)

Zurück