Messerstammtisch Saar/ Pfalz

Hi zusammen!

Werde auch kommen, kann allerdings ein wenig später werden. Bis dann, bei den "halben Schweinen".

Gruß
Allmi :irre:

Alles klar für am Samstag??
Freu´mich schon auf meinen ERSTEN Messerstammtisch!

@jangs: jau, das Charge bring´ich ebenso mit. Allerdings die nunmehr
dank Fa. Hintze einwandfreie Version.

Bis denne
carrot

Hi ,

bis jetzt ist alles klar die die großen SCHWEINE warten schon , aber der Allmendinger stehet doch mehr auf große RINDER ;o)

Amphibian schrieb:
Hi ,

bis jetzt ist alles klar die die großen SCHWEINE warten schon , aber der Allmendinger stehet doch mehr auf große RINDER ;o)

Hi!

Dann nehm ich eben Gulasch :D Da ist beides drin, oder? :steirer:

Gruss Allmi
(Der sich schon mächtig freut :haemisch: )

Zitat von Allmendinger
Hi!

Dann nehm ich eben Gulasch Da ist beides drin, oder?

Gruss Allmi
(Der sich schon mächtig freut )

Zitat:Hocker

Nicht nur beides Almi..... Alles !!! Da ist alles drin !!!!

so ist das hier in Frankreich Hocker ;-)
Ob wir Dich beim nächsten Outdoorforumtreff nochmal über die Grenze lassen ..........

kanji schrieb:
so ist das hier in Frankreich Hocker ;-)
Ob wir Dich beim nächsten Outdoorforumtreff nochmal über die Grenze lassen ..........

Schengen Kanji, Schengen..., welche Grenze ? :D
Lass mich stänkern, ich ärger mich das ich Samstag nicht kommen kann....
Aber euren Wald, den such ich heim !!!! :D :super:

Ich hoffe die Köche sind schon auf ihrer Arbeit :steirer:

Pro Forumianer ein Koch-könnte reichen :)

Bis später,freu :lechz:

Viele Grüsse,
walter

TACH Post

Hi Leute ,

ich habe gerade mit dem Koch gesprochen , der hat mir gesagt alle die mehr wie 85 Kilo wiegen , bekommen Tofu , Salat und ein Glas Wasser......... ;o)))))))))))))

bringt mal ein paar schöne Stücke mit , bis Später.

Na dann wird er heute abend nicht viele Schnitzel verkaufen.... :irre:

Was wiegt denn der Koch? Ein Koch unter 100kg ist mir jedenfalls verdächtig. Merke: Nur ein guter Esser kann auch ein guter Koch sein !
Ich koche übrigens auch nicht schlecht... :p

Amphibian schrieb:
alle die mehr wie 85 Kilo wiegen , bekommen Tofu , Salat und ein Glas Wasser......... ;o)))))))))))))

bringt mal ein paar schöne Stücke

Also nur Tofu-Messer mitbringen-schade :)

Bis gleich,
walter

Moin,

war ein netter Abend mit euch(verdrängen wir mal die kleinen Tofu-Schnitzel :steirer: )

Gruss,
walter

es war mal wieder ein super-treffen mit vielen bekannten aber auch neuen gesichtern. :super:
die schweine, die zum verzehr bestimmt waren, waren groß wie immer.
und messer gab es auch reichlich zu befingern. :D

@jangs: bitte die fotos auch hier mal einstellen ;)

Amphibian schrieb:
ich habe gerade mit dem Koch gesprochen , der hat mir gesagt alle die mehr wie 85 Kilo wiegen, bekommen Tofu, Salat und ein Glas Wasser......... ;o)))))))))))))
Das war bevor Du ihm sagtest, um was für 'ne Veranstaltung es sich da handelt(e), gell? :steirer:

'Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal mit der Anfahrt besser hinkriege, Baumstammstapel-Slalom auffem Grubenweg war nich so ganz anweisungsgemäß ... :eek:

War wieder mal ein gelungenes Treffen. Wiedermal ein paar neue Gesichter getroffen und sich mit alten Bekannten sehr gut unterhalten. Ich hoffe die Bilder aus dem Ausland kommen bald :) . Es gibt da auch ein Schnitzlebeweisfoto, gell bern.

hi

war mal wieder ein schönes Treffen,
vor allem recht gut besucht

ok bei den Schnitzeln ;-)

Zurück