Gut zu hören. Ich hab' in Sachen saarländische Küche noch 'ne Scharte auszuwetzen ...kanji schrieb:das sind keine Schnitzel, das sind halbe Schweine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu hören. Ich hab' in Sachen saarländische Küche noch 'ne Scharte auszuwetzen ...kanji schrieb:das sind keine Schnitzel, das sind halbe Schweine
Amphibian schrieb:Hi ,
bis jetzt ist alles klar die die großen SCHWEINE warten schon , aber der Allmendinger stehet doch mehr auf große RINDER ;o)
Allmendinger schrieb:Hi!
Dann nehm ich eben GulaschDa ist beides drin, oder?
![]()
Gruss Allmi
(Der sich schon mächtig freut)
Zitat von Allmendinger
Hi!
Dann nehm ich eben Gulasch Da ist beides drin, oder?
Gruss Allmi
(Der sich schon mächtig freut )
Zitat:Hocker
Nicht nur beides Almi..... Alles !!! Da ist alles drin !!!!
kanji schrieb:so ist das hier in Frankreich Hocker ;-)
Ob wir Dich beim nächsten Outdoorforumtreff nochmal über die Grenze lassen ..........
kanji schrieb:Mist
dann muss ich doch noch erst zu McDonalds
Amphibian schrieb:alle die mehr wie 85 Kilo wiegen , bekommen Tofu , Salat und ein Glas Wasser......... ;o)))))))))))))
bringt mal ein paar schöne Stücke
Das war bevor Du ihm sagtest, um was für 'ne Veranstaltung es sich da handelt(e), gell?Amphibian schrieb:ich habe gerade mit dem Koch gesprochen , der hat mir gesagt alle die mehr wie 85 Kilo wiegen, bekommen Tofu, Salat und ein Glas Wasser......... ;o)))))))))))))