Messerstammtisch - Saarbrücken

yo sorry wenns so weiterschneit werd ich nicht kommen können.

mal abwarten.

--------------
peter

Ich muss leider auch absagen, heute wird Bernd Rathey beerdigt und mir steht im Augenblick nicht so der Kopf nach dem Stammtisch.
Die meisten Saarländer werden Bernd kennen. Er hatte einen kleinen Messerladen in Ottweiler und war auf Customs, viele aus Frankreich, spezialisiert.

seng1 schrieb:
Ich muss leider auch absagen, heute wird Bernd Rathey beerdigt und mir steht im Augenblick nicht so der Kopf nach dem Stammtisch.
Die meisten Saarländer werden Bernd kennen. Er hatte einen kleinen Messerladen in Ottweiler und war auf Customs, viele aus Frankreich, spezialisiert.

was hatte denn bernd rathey ???? der war doch noch garnicht so alt ???? tut mir echt leid um ihn..............hatte bei ihm schon einige messer gekauft :(

Schade drum,

ich werd's nicht schaffen.
Bin vor kurzem erst aus Stuttgart zurückgekommen und hatte Mühe nach Hause zu kommen bei dem Schnee.
Beide direkten Zufahrten in unseren Ort waren von havarierten LKW's blockiert.
Nach einigem Hin und her (wortwörtlich ) habe ich es endlich geschafft.
400 km durch's Schneetreiben reichen mir fürs erste :(

Für heute abend ist nochmal Schnee angesagt...

gruß
Peter

Hab' noch keine Karre,....meine Frau wird's auch nur mit Mühe nachhause schaffen.... :(

seng1 schrieb:
..Die meisten Saarländer werden Bernd kennen. Er hatte einen kleinen Messerladen in Ottweiler und war auf Customs, viele aus Frankreich, spezialisiert...

Ich will es nicht wahrhaben.

Ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen,Amphi ist informiert.Entschuldigt mich bitte.

Gruss,
Walter

Bernd hatte vermutlich ein Anheurisma (oder ähnlich) also eine geplatzte Ader im Gehirn. Wenn so was bei einem guten Freund passiert ist schon heftig.

Späte Absage

Hi Leute,
tut mir echt leid, Euch versetzt zu haben. Wie Thorsten schon schrieb, haben wir am Nachmittag Bernd Rathey im tiefsten Schneetreiben das letzte Geleit gegeben. Bernd ist über die letzten 10 Jahre einer meiner besten und treuesten Freunde geworden, und auch ich war nach der Beisetzung nicht mehr wirklich in Stimmung. Ein schwerer Verlust für alle, die ihn kannten. Er war ein klasse Kumpel, eine Kapazität in vielerlei Hinsicht und ein echtes Unikat.
Wenn ihr das lest, werdet ihr (wieder) zuhause sein, ich hoffe Ihr habt 'nen schönen Abend gehabt.
Grüße, Chris

Hallo Leute ,

Das mit Bernd tut mir auch sehr leid , konnte es nicht glauben als ich das hier gelesen habe.........

gestern das treffen war schön wie immer , leider etwas weniger Leute( 6) schade , dass das Wetter gestern nicht so mitgespielt hat :mad: .
ich hoffe es hat allen gefallen , und ihr seit gut wieder angekommen....

Hallo,

war doch ein nettes kleines Treffen gestern abend.
Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.

Hatte mich schon soooooo auf Frankreich gefreut.... :haemisch:
Hoffentlich klappt's mit meinem Urlaub...., gelle kanji :D :super:

Hallo zusammen!

War wieder mal ein netter Abend, wenn auch, wie bereits gesagt, in kleiner Runde. :super: Vielen Dank auch noch an Amphi für die Organisation. :)

@Amphi: Jetzt haben wir das mit der F1 Kydex gar nicht mehr besprochen. Schick mir doch bitte ne e-mail mit Tel.Nr und so..

Bin mal gespannt wie das geschmiedete "BK 7" mit der Beschalung wird.

Viele Grüße
Allmi :irre:

Salue zusammen,

war wirklich ein netter Abend im kleinen Kreis - Besonderen Danke nochmals an Amphi.

Gruß
Nepo

Zurück