Messertragen in Dubai ?

Peter1960

Moderator Spyderco Forum
Liebe Forenfreunde,

leider hat die Forensuche nichts ergeben. Kann mir jemand von euch Auskunft geben oder hat schon selbst eigene Erfahrung gemacht mit Messertragen in Dubai?

Anfang Februar 2006 trete ich eine Reise dorthin an (habe ich als Firmenincentive gewonnen :) ) und möchte gerne eines meiner Spyderco Delicas mitnehmen, weil ich es halt so gewohnt bin.

Ich danke für eure Unterstützung und Hilfe!

Peter schrieb:
Liebe Forenfreunde,

leider hat die Forensuche nichts ergeben. Kann mir jemand von euch Auskunft geben oder hat schon selbst eigene Erfahrung gemacht mit Messertragen in Dubai?

Anfang Februar 2006 trete ich eine Reise dorthin an (habe ich als Firmenincentive gewonnen :) ) und möchte gerne eines meiner Spyderco Delicas mitnehmen, weil ich es halt so gewohnt bin.

Ich danke für eure Unterstützung und Hilfe!

Am Flughafen wirds die üblichen Probleme geben -> im Koffer aufgeben. Ich habe Anfang des Jahres dort mein Grippi fast immer dabei gehabt, keine bösen Blicke oder so. Mein Vater wohnt dort und hat meist ein CRKT M16, natürlich in Desert Camo ;) dabei - auch keine Probleme bis jetzt.

Anfang Februar ist übrigens eine gute Zeit, da ist es noch nicht so richtig warm. Und kauf da nur keine von den tollen Breitlings, Rolex usw., die sind noch nichtmal die 40€ wert, die sie da kosten.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist eine Wüstentour mit Landcruiser (internationaler Führerschein erforderlich)

Zurück