Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die rolltasche hab ich schon , ist allerdings nur für die kleinere fraktion gut zu gebrauchen. das beste was ich bis jetzt habe ist das kangerou case was pitter hier vor kurzem vorgestellt hat. es muß aber doch noch was anderes geben? auch für fixed.
Kunststoffkoffer der Fa. Gregor Hofbauer GmbH, Behringstrasse 6, D-82152 Planegg. Kann man sich auch mit Formschaumeinlagen bestellen, alles eine Frage des Gelds. Ich ziehe Noppenschaum oder Wuerfelschaum mit Rasterstanzung zur individuellen Anpassung vor.
Bei Interesse fuer Sammelbestellung mal bei mir melden.
Wie wäre es mit dieser Rolltasche? (ca. 30.-Eurolein)
Den Koffer könnte ich eventuell auch besorgen. (für ca. 50.-Euro).
Mal gugen, was ich noch so finde....
in dem alten beitrag habe ich gerade nachgefragt nach einer möglichkeit für feststehende messer. also wer eine gute idee hat, dann her damit!! diesen baumarkt-koffer finde ich eigentlich nicht übel.
ja,.... aber ich hab' die Tasche noch nicht. Wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Obwohl mir dieser Rucksack auch ziemlich zusagt. Ich denke mal, daß die Rolltasche die elegantere Lösung ist, wenn man mal z.B. auf Forentreffen geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.