Messertreffen Saarbrücken 07

Hi Leute ,

werde morgen mal ein paar Termine prüfen was genau frei ist . Und Dann stelle ich sie hier rein :hehe: . Und dann könnt ihr euch kloppen :irre: . He Du schmaler Hesse;) das sind Saarländer und keine Franzmänner:glgl:

Sascha:)

Hi Leute ,

werde morgen mal ein paar Termine prüfen was genau frei ist . Und Dann stelle ich sie hier rein :hehe: . Und dann könnt ihr euch kloppen :irre: . He Du schmaler Hesse;) das sind Saarländer und keine Franzmänner:glgl:

Sascha:)

Jaja, schon klar.....:glgl: Die Herren Franzmänner wollen wieder ihr escalope ohne moi essen...:irre:

Franzmänner? PAH! :teuflisch

das diskutieren wir aus. Wer den schöneren Dialekt spricht, hat gewonnen.. und ich hab einflüsse aus Neunkirchen, Saarbrücken, dem Hochwald und Schmelz *weglach*

Franzmänner? PAH! :teuflisch

das diskutieren wir aus. Wer den schöneren Dialekt spricht, hat gewonnen.. und ich hab einflüsse aus Neunkirchen, Saarbrücken, dem Hochwald und Schmelz *weglach*

Ah ein Belchier unter den Franzmännern. Waterzoi statt Schnitzel, wie nett:teuflisch

Schaun wir mal ob das klappt mit Amphis Terminen...:D

und ich hab einflüsse aus Neunkirchen, Saarbrücken, dem Hochwald und Schmelz *weglach*

oh shit, das kann was werden, "lumolowatleiddanndo fa scheenes messerche". Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf das Treffen!

Hallo,
wenns passt, würde ich den Weg als alter "Muffländer"bestimmt auch ins Saarland finden.Freitags wäre gut, dann könnte ich das Ganze noch mit einem Jagdbesuch bei meinem alten Herren verbinden.

Dizzy

Mit dem 23/24/25 März könnte ich auch leben.

Wie siehts denn mit den freien Terminen im Gasthaus in Jägersfreude überhaupt aus?

Hallo Leute ,

Da der Pc noch nicht so wollte wie ich , melde ich mich erst heute :hmpf: .So wie es aussieht sagt die mehrheit 23/24/25 März ! ich werde die Termine prüfen und hier Posten. wie immer dann ab 18 Uhr.

bis denne
Sascha

Bitte hier Posten wer alles kommen will wenn der termin steht . Merci

Zuletzt bearbeitet:
Zurück